Es gib von anfang an darum ob dieser laptop mit der gebotenen Ausstattung ein Schnäppchen sei als gaminglaptop, da wurde gleich in den Raum gestellt er ließe Sich ja nicht warten, was absoluter schwachsinn ist
Die antworten diverser user wie von dir sind komplett sinnfrei und teils verlogen ("brauche den test nicht lesen, sehe ich auch so"...)
Wenn da wieder eine typische "mimimi Consumermüll" masche durchgezogen wird von üblichen verdächtigen und dann auf biegen und brechen argumente gesucht werden gegen ein Produkt ist das keine kaufberatung
Beispiele für konstruktive Kritik:
er wird zu heiß und die grakas gehen bei diesem Modell schnell ein, kenne den vorgänger und Verarbeitung ist auf ersten blick gut hat aber nach einem jahr auflösungserscheinungen an den Scharnieren, panel unterirdisch weil andere als im test jetzt verbaut werden, ssd ist grottig, prinzipiell nicht laut aber auf dauer total nerviges spulenfiepen der grakas....
Wenn ich einen Sportwagen suche würdest du mir wohl abraten weil er zu geringen stauraum bietet, und mich vlt noch anlügen, dass die reifen nicht zerstörungsfrei zu wechseln wären(sieht man ja), na gute nacht
So das wars jetzt wirklich, vlt selbst bisschen nachdenken, wie man in den Wald schreit..., danke an die konstruktive fraktion