Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine wandert zu Ebay.Bitte bitte, es gab 2 Stk, eine habe ich fürs CF gekauft. Habe dann jetzt 530€ für ein r9 290x CF ausgegeben, ich denke damit kann man ganz gut leben
Meine wandert zu Ebay.
Ist halt wie meistens. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und mit solchen Schnäppchen kann man sich ohne viel Arbeit einiges an Geld nebenbei verdienen.es hätte sicherlich Leute gegeben, die nicht 20€ Gewinn rausgezogen hätten, sondern die Karte wirklich hätten gebrauchen können.
Ich weiß garnicht was ihr habt. Das ist eben Wirtschaft....
Den Stress des einpackens und verschickens spart man sich als Angestellter eines Logistikunternehmens, das jeden Tag von UPS, DHL, DPD und GLS angefahren wird.zur Post rennen usw.
Wenn man 100k auf der hohen Kante hat, kann man damit schnell 10 000€ verdienen. Hätte ich genug Geld, würde ich zumindest 10 Stk kaufen und die Einzeln verchecken.
Den Stress des einpackens und verschickens spart man sich als Angestellter eines Logistikunternehmens, das jeden Tag von UPS, DHL, DPD und GLS angefahren wird.
Genau das und mehr nicht.Er hat das Schnäppchen gesehen und genutzt, ist ja ok, aber hier herausposaunen halte ich nicht für notwendig.
ich poste hier nix mehr (zumindest keine ultra schnäppchen) wenn ich höre, dass Leute es weiterverkaufen ... sry aber dann sucht selber