[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch gibts grad mal wieder die

SEAGATE Expansion Desktop STEB4000200 Externe Festplatte 4TB 4 TB, 3.5 Zoll zu 99€ (bei Abholung)

ausbaubar (aber recht fummlig und nicht rückstandsfrei) ... dafür ist ne Seagate Desktop HDD drin

SEAGATE Expansion Desktop STEB4000200 Externe Festplatte 4TB 4 TB, 3.5 Zoll, e 7636490063558 | eBay


Alternativ:

Intenso Externe Festplatte 8.9 cm (3.5 ") 5 TB Memory Center Schwarz USB 3.0 zu 130 inkl (5€ über bestpreis, dafür ohne vsk)
http://www.voelkner.de/products/808...=geizhals&utm_medium=CPC&utm_campaign=Y875161

ausbaubar - waren meist auch die 5TB Seagate Desktops drin (ohne Gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet:
THX@marcusT hab mir gerade ein Paar der Klipsch für den TV geholt.
 
Im Moment gibt es bei getgoods auf nahezu den gesamtem Lagerbestand 30% mit dem Gutscheincode: "SUPERSALE30"

Das hat sich aber wohl schon rumgesprochen, komme im Moment nichtmal mehr auf die Seite (Gateway-Timeout)

Vielleicht hat ja wer eine Chance ;-)

Beispiel: i5 4960k statt 233 für 169 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Get goods wurde wohl von conrad gekauft. Die übernehmen laut Meldungen dann auch den Support der waren. Musst mal nach Get goods conrad suchen ;) sollte also halbwegs sicher sein
 
Naja da wird wohl eh nicht mehr wirklich was vernünftiges zu kaufen sein.
 
Doch kam gerade durch.
Habe noch 2 Boards und 2 Intel CPU's abgreifen können.
Zu einem 1231 v3 für 180 Euro konnte ich nicht nein sagen.
 
vll doch keine so schlechte Entscheidung, lieber nichts zu bestellen...
 

Was kann der 450ca besset, hab gerade den 440c für 300 geschossen...


Brauch jemand einen Teufel Ultima Center, 6 Wochen alt...verdammt...konnte nicht widerstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann der 450ca besset, hab gerade den 440c für 300 geschossen...


Brauch jemand einen Teufel Ultima Center, 6 Wochen alt...verdammt...konnte nicht widerstehen...

der CA hat Atmos LS eingebaut, wenn dann den 450C und du hast das meiste richtig gemacht, ich hab den 250c hier und ist etwas zu klein-viel zu klein.
brauchst halt alles damit atmos funktioniert für die 4 filme die es in deutscher atmos spur gibt :d

mydealz hat mich gebannt wegen stassen, nach email kontakt ist die sache erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab zwar Atoms AVR aber die Filme gibt es noch nicht. Daher passt auch der 440 für 300 Euro. Hab jetzt einen 6 wochen alten Ultima 40 Center aus dem 5.1 Set übrig. Vedammt seist du :)
 
Naja, hab zwar Atoms AVR aber die Filme gibt es noch nicht. Daher passt auch der 440 für 300 Euro. Hab jetzt einen 6 wochen alten Ultima 40 Center aus dem 5.1 Set übrig. Vedammt seist du :)


hab meine teufel nach 2 tagen ohrenschmerzen zurück geschickt, du wirst deine entscheidung nicht bereuen
 
und wenn hier keiner weiter was postet gibts halt immer wieder Klipsch, lohnt sich aber auch beim stassen zu stöbern.
und auch ier zur info, ich habe weder geschäftlich noch privat mit Martijn Stassen oder einer seiner Mitarbeiter zu tun.

Klipsch R-26F - Schwarz - Neu mit 5 Jahre Garantie - Paar Preis

420€ statt 485€

Klipsch R-26F - Schwarz - Neu mit 5 Jahre Garantie - Paar Preis | eBay


Klipsch RP-250C - Ebony/Black - Neu mit 5 Jahre Garantie

240 statt 345€

http://www.ebay.de/itm/Klipsch-RP-2...re-Garantie-/221940316843?hash=item33acac7aab


und wer mal klipsch zum reinhören kennen lernen möchte

Klipsch R-24F - Schwarz - Neu mit 5 Jahre Garantie - Paar

300€

http://www.ebay.de/itm/Klipsch-R-24...209be5a&pid=100005&rk=2&rkt=6&sd=231751807313

und wer noch das nötige etwas zum zerlegen seiner nerven braucht.

Klipsch R-110SW - Schwarz - Neu mit 2 Jahre Garantie

299€

http://www.ebay.de/itm/Klipsch-R-11...re-Garantie-/221940320057?hash=item33acac8739
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh