[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du aber mit dem händler klären und nicht hier, mein paar cambridge was heute angekommen ist sieht wesentlich schlimmer aus.

stassen schreibt aus wenn b-ware
 
Jamo S 626 HCS 3 Esche Weiß 5.0 Heimkinosystem für 349€

Mit mehr als 810 Watt-System Belastbarkeit bietet das Jamo S 626 HCS 3 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Kompromisse bei Design oder Sound.

Zwei S 626 3-Wege Standlautsprecher werden durch den S 62 CEN Center-Lautsprecher ergänzt und liefern detaillierte Dialoge in Filmen und TV-Shows. Die kompakten, aber leistungsstarken S 622 Lautsprecher sorgen für den umhüllenden Surround-Sound und versetzen Sie in die Mitte des Geschehens. (jbr/cba)


2x S 626 Standlautsprecher
S 62 CEN Center
2x S 622 Regallautsprecher
 
Hier bitte nur Schnäppchen!

Wenn du über diese Shops diskutieren möchtest, dann bitte im Unterforum. ;)
 
ABSOLUTES HiFi SCHNÄPPCHEN bei Amazon Cyber Deals!
Der Verstärker liegt sonst so bei 450-470 Euro; hier 329!

Denon AVRX1200WBKE2 7.1 Surround AV-Receiver (Dolby Atmos, dtsX, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 5 Plus 1 HDMI 3D, 4K, HDCP 2.2, App steuerbar , 7x 145 Watt) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Denon AVRX1200WBKE2 7.1 Surround AV-Receiver (Dolby Atmos, dtsX, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 5 Plus 1 HDMI 3D, 4K, HDCP 2.2, App steuerbar , 7x 145 Watt) schwarz
329 EURO


Wer dann zufällig noch ein günstiges & neues 2.0 auf 5.1 Ausbau Set von Teufel
Einzelne Lautsprecher hochwertig & günstig online kaufen - teufel.de
sucht, der kann bei mir anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ABSOLUTES HiFi SCHNÄPPCHEN bei Amazon Cyber Deals!
Der Verstärker liegt sonst so bei 450-470 Euro; hier 329!

Denon .... die letzten 1xxx gens haben Sie immer in Grund und Boden gefahren :)
und nun fangen Sie mit dem selben Bling Bling wie Onkyo an (Featuremonster wovon oft wenig gut funktioniert) ...

manche stellen sich da lieber ene kleinen, aber super funktionierenden (und klingenden) Yamaha hin - ist aber dann eher was für Leute, die Seelenfrieden lieben (und lieber statt Teufel dann z.B. QAudio nehmen)

aber der Preis ist wirklich erstaunlich niedrig (sonst ab und an um die 399 ... also ca 70€ Ersparniss - das ist schon ordentlich)

Wegen Atmos: also dem 5.1.2 beim Denon hier .... gibt kaum Filme und macht erst ab 9 - 11 Kanälen richtig Spass :) - und nicht jeder mag Lautsprecher an der Decke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbigen für 399 bei Zack Zack und ich bin sehr begeistert. Hat meinen 699 Euro Marantz SR6009 abgelöst, wegen Dolby ATMOS.
 
ps4 gibt es schonwieder, nichts kann da otto.de toppen.
333€ auf ama mit son hüpft und lauf spiel :d

und für die die amazon nicht finden.

biddeschön...ps4 in weiß und in schwarz mit hampelmann spiel.
http://www.amazon.de/gp/product/B0187HZRTQ?ref_=s9_acsd_bw_wf_a_Overwatc_cdl_0


atmos bedarf keiner lautsprecher an der decke und ein 7.2 reicht dicke zu um das bißl zu hören was zu hören ist....
soll leutz geben die schicken ihre dicken marantz wieder zurück weil gewisse updates erst 2016 kommen und die filme fehlen immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Updates denn?
Wollte mein X4000 zu Weihnachten gegen einen Marantz tauschen (SR7010). Der AVR kam ja erst kürzlich raus?
 
Für atmos ist es meiner Meinung nach ohnehin noch zu früh. Die Audio-Decoder Möglichkeiten reichen (mir) beim X4000 völlig. Atmos ist in naher Zukunft wohl noch nicht geplant, aber man weiß ja nie. :d

Mal gespannt ob die Tage ein anständiges Angebot zum marrantz kommt. :banana:
 
Das ist so nicht ganz korrekt, allerdings würde ich den Tausch auch nicht machen.


Einen Aha-Effekt wird es wohl nicht geben, ist der X4000 ein gutes Gerät. Aber nach zwei Jahren wird es mal wieder Zeit für was neues.
Geräte von Yamaha oder onkyo kommen aber nicht in Frage.
Bleibt also nicht mehr viel übrig, vorallem wenn man dennoch eine kleine Steigerung erfahren möchte.
 
atmos bedarf keines updates aber
Auro-3D (via kostenpflichtigem Upgrade) zu 148€

xbo1 1TB 299€ mit fallobst4
Xbox One 1TB Fallout 4 + Fallout 3 Bundle: Amazon.de: Games

vergesst nicht 24/7 auf ama cyberstresswoche abzuhängen :d
jede menge müll dabei die kai sau braucht

achso ja, den teac hatte ich letzte nacht auf der suche nach einem anderen modell entdeckt

333€ statt 473€

Teac A-H01 silber, Vollverstärker, Neuware

http://www.ebay.de/itm/Teac-A-H01-s...1427869764&clk_rvr_id=935624572558&rmvSB=true
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, eben!

Wo soll da der Unterschied sein??

Die CA haben doch keine Top-Speaker oder?

So wie ich das sehe sind 450C und 450CA gleich.
 
habe eben mal telefoniert deswegen, wenn ich das richtig versanden habe
das A steht für Atmos und sind den 280FA optisch angepasst.

aber keine internen atmos LS verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Info habe ich ewig gesucht, hat sich mir aber nicht gezeigt.

Hast du einen Link/Nachweis o.Ä.?

LG

- - - Updated - - -

http://www.klipsch.com/rp-450ca/details

Da steht nix von Top-Speakern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh