[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lesen bildet

Zuletzt bearbeitet:
du bist nicht der erste und bestimmt nicht der letzte der mir ähnliches unterstellt, auch an dich.
auch hatte ich einen temp bann auf mydealz wegen leuten wie dir.
unterlasse anschuldigungen der art !

hör einfach auf hier Strassen Hifi zu pushen und gut is

Naja, kommt drauf an was einem Wichtiges. Beim sequentiellen schreiben ist die OCZ SSD wirklich gut. Beim Lesen, besonders bei 4k macht sie aber gar keinen guten Eindruck und positioniert sich auf einen der letzten Plätze. Ob diese SSD nun besser ist als eine Samsung 850 Evo beziehungsweise 850 pro ist daher sehr fraglich. Auch in Alltagstests ist die OCZ gut, aber nicht wirklich besser als die Samsung SSDs. Zumindest zeigen dies die Tests bei Computerbase.

kan ein mod hier mal durch wischen ?

xBox One,2 Controller und 4 Spiele für 355€ im Media Markt

Find Ich ein gutes Angebot

Mfg Purzelbaum9876

hör einfach auf hier Strassen Hifi zu pushen und gut is

als ob ich dich fragen müsste oder gar will, ist doch meine sache .....

wieder ein er mehr auf igno.
kläre doch bitte bezüglich weitere schachverhalte im rahmen deiner familie, eventuell hört dir ja dort jemand zu

Zuletzt bearbeitet:
Anyway, die Deals sind gut. Hab den 440c und die 15m über Stassen gekauft und bin aehr zufrieden. Kann auch nicht bestätigen, dass er für Stassen arbeitet. Ich wollte mir die RP280F sowie zwei R115 Subs holen - ca. 2000 Euro und er hat mir per PM zu den RP260F und einem R110 geraten - ca. 1000 Euro.

Denke also mal eher nicht, dass Provisionen oder so fließen...

240GB OCZ Vector 180 (VTR180-25SAT3-240G) für 77,08€ inkl (Versand kostenfrei, bei PP mit kleinem Aufschlag)

Vergleichspreis ca 115€ /St (und das ist schon ein reduzierter Preis ^^), lag sonst immer so bei 130

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

5 Jahre Shield Plus Garantie : OCZ ShieldPlus Warranty (super easy und schnelle RMA)
Power-Loss Protection

bei Völkner mit dem (komischerweise noch gültigem) Gutschein CYBER15MON

OCZ Interne SSD 6.35 cm (2.5 ") 240 GB Vector 180 Retail VTR180-25SAT3-240G SATA III versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger

Zwischensumme: 84,58 €
Gutschein (CYBER15MON): - 7,50 €
Summe: 77,08 €

ocz9lkwv.jpg

Mixed Read/Write Performance - The OCZ Vector 180 (240GB, 480GB & 960GB) SSD Review

... bitte nicht mit den "billig SSDs ala Sandisk Plus/Ultra etx" vergleichen :) ..... Preis ist Top (grad 2 bestellt - auf 2 Bestellungen verteilt für meinen 2. proxmox)
Achtung: diese SSD ist nichts für Notebooks, da sie im sleep/idle relativ viel verbraucht mit ca 0,5-0,7W (dafür unter load weniger als andere mit 1-1,2W zu 2-3W) ... aber bei mir kommt sie eh nicht zum pennen :xmas:

Die Platte gibt's heute noch mit dem "Nikolaus15" Gutschein bei Conrad für effektiv 75€ (bei Zahlung mit PayPal versandkostenfrei). Ich hab sie mir gerade bestellt - abgesehen vom Stromverbrauch scheint sie ja wirklich sehr gut zu sein...

Technik Direkt - jeden Tag (bis zum 21.12, ausser am Wochenende) gibt es 200 Gutscheine für 50 Euro Rabatt bei Bezahlung mit Masterpass, Mindestbestellwert: 100 Euro.

Heute lautet der Gutscheincode (wurde um 12 Uhr ausgegeben): MasterPass2015XMAS

Damit kann man z.B. günstig Speicher kaufen:

Der heutige Gutschein ist wohl bereits abgelaufen. Morgen gibt es dann einen neuen... hier die zugehörige myDeals Seite.

Und hier werden die Gutscheincodes bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kein Deal, da normalpreis, aber ein gut gemeinter Tipp

Da ich grad wieder hier nen halben Garten umgraben musste (ja der herbst/Winter)

es gibt super Arbeitshosen (benutze ich seit 4+ Jahren) für "kleines" Geld (und ich poste die nur, weil ich atm im privaten Bereich gefragt wurde, woher die sind)

DICKIES Industry 300 Bundhose Arbeitshose - diverse Farben: Amazon.de: Bekleidung (alle refs entfernt von mir)

... ist die einzige Hose, welche selbst nach 4 Jahren noch verschleißfrei war (ok Abnutzungsspuren, aber keine Nahtschäden)
teils hab ich die sogar "normal" an (da sehr bequem)

kann die ohne jeden Rückhalt weiter empfehlen (Aber achtet auf den Verkäufer)
Seitentaschen sind top aufgeteilt (für mein 5,5" P8000 und P8)

Zuletzt bearbeitet:
[Mediamarkt] WD Elements Desktop externe HDD 5TB (3,5'', USB 3.0, ausbaubar) für 125€ versandkostenfrei Angebot gibts auch bei eBay oder Amazon.

[Mediamarkt] WD Elements Desktop externe HDD 5TB (3,5'', USB 3.0, ausbaubar) für 125€ versandkostenfrei - Deals

[Mediamarkt] Samsung microSDHC Class 10 / U1 mit 32GB für 8€ versandkostenfrei

[Mediamarkt] Samsung microSDHC Class 10 / U1 mit 32GB für 8€ versandkostenfrei - Deals

[redcoon.de] Synology DiskStation DS215j für 144€ mit Gutschein Code DS215J-XMAS

[redcoon.de] Synology DiskStation DS215j für 144€ - Deals

[Saturn] Sandisk Ultra II SSD mit 480GB für 124€ versandkostenfrei mit 5,- Euro Newsletter Anmeldung

[Saturn] Sandisk Ultra II SSD mit 480GB für 124€ versandkostenfrei - Deals

Cooler Master G550M - 550W, teilmodular, 2x 6/8-Pin PCIe, 5 Jahre Garantie - 49,99€ @ ZackZack.de 10% noch verfügbar also schnell sein.

Cooler Master G550M - 550W, teilmodular, 2x 6/8-Pin PCIe, 5 Jahre Garantie - 49,99€ @ ZackZack.de - Deals

Viel Spass :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh