Schnecke im Zimmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wär mir nich so sicher dass es ncicht ernst gemeint ist *gg* ... naja mir solls egal sein ich ekel mich nich vor nacktschnecken - nur vor spinnen :ha:ha:ha

*iihhhhh* da krabbelt eine ;):d:ha:d:):fresse:

ja hab schon gesehen ... NEEEEEIN EINE RIESENSPINNE !!!!! und da kraucht ne nacktschnecke *die nacktschnecke mitnight schnell is bett pack* :ha:ha ... er soll sich mal wieder äußern ...

Ich glaube , dass er mit ner schleimigen Schnecke ne paarungswillige Sexbombe meint :asthanos:

Dieser Thread ist ja wohl der Hammer :ha

was ist jetzt mit der Schnecke los?
wie wärs mit nem Foto des Sagenumwobenen dinges?

oder noch besser ein Film

"wieso schnecken kein Salz mögen" :asthanos:

auf der Flucht ich lach mich tot :ha
Oder stirb "langsam" in bezug auf den Tod des Gründers dieses Threads

Knocking on Schneckens door :d oder schnecje is pknocking on my door :d

Harry Potter und die Kammer der Schnecken

*LöL* Das ufert langsam echt aus, aber ich find's geil ! :d :ha

cu
FuNKeR

Hab ja nicht gesagt, dass ich das schlimm finde hier. Ganz im Gegenteil :d

Aber man kann ja nun nicht sagen, dass die Beiträge im Schneckentempo hier auftauchen ;)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh