Schnee beim TFT

*Nordlicht*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge
37
Hallo,

bei meinem Monitor (TFT von Philips 170S) tritt gelegentlich weißer "Schnee" auf.
Bisherige Beobachtungen:
- Verhalten wie Schnee beim TV
- betreffen nur kleine Flächen, aber immer woanders
- unregelmäßig, nicht immer
- keinen Zusammenhang mit Hintergrundfarben, Spielen, Anwendungen, Programmen, Arbeitszeit herstellbar

Kann das an den Einstellungen liegen? Was müsste ich abändern?
Woran kann es noch liegen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst analog, jetzt digital - ohne Besserung.
Graka: ATI Radeon 9800 XT
 
habe den 190S und höhre das das erste Mal. Kann es bei dir sein das vielleicht ein elektr. Gerät zu nah am Monitor steht.
Gruß Power7856
 
Hab ich gelegentlich bei meinem LG 1710P auch, ist aber erst aufgetreten als ich den Rechner mit der Wakü hier aufn Tisch gestellt habe, also gucke mal ob irgendwas in der Nähe des TFTs steht was ein starkes magnetisches Feld hat, Boxen, Funkmaus, Wasserpumpe ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh