Schnee es hat endlich geschneit!

hardware

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
47
He hats bei euch auch geschneit? Bei mir hats schon einen halben Meter schnee ist doch wieder mal super!!!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, hier ist der schnee der gestern lag (2cm) schon wieder weg :fresse:
 
das ist abe rschlecht wo wohnst den du?
cih oin Niederösterreich! Und hier schneit es noch immer!
 
Niedersachsen, der Schnee liegt :P
soweit ich das durch den Schlitz unter der Jalousie,der hauptlichtquelle meines Zimmers, seh :fresse:
 
Ja, super :mad: und ich mußte notgedrungen Freitag meine Sommerreifen wieder drauf bauen :wall:
 
Original geschrieben von bladespirit
Niedersachsen, der Schnee liegt :P
soweit ich das durch den Schlitz unter der Jalousie,der hauptlichtquelle meines Zimmers, seh :fresse:
wo wohnst du in ns?
 
hmmm...ich freu mich eigentlich weniger übern schnee....straßen sind rutschbahnen...es ist kalt...ich muss diesen winter wohl noch schlittschuhfrahren lernen....neee....nix für mich...ich zieh dann doch den sommer vor....
 
also bei uns liegt ungefähr 33cm und es sind extrem knackige -8°C
is aber geil , es liegt sogar noch Schnee von den gefallenen Schnee von Weihnachten:p

super, eine richtig geile Landschaft´und heut Früh/Nacht ein reinstes choas:rolleyes:

achja ich wohn im Herzen des Erzgebirges


wie schauts eigentlich im Westen aus? , ist es da schon weit über null?:hmm:


kann ich mir nicht vorstellen wie arktisch kalt es hier bei uns ist
 
Oberhausen - Ruhrpott - 0 cm !!!!!
rock.gif
 
Original geschrieben von losdeabajo
@maulwurf
hui noch ein düsseldorfer. bei uns is auch alles wieder weg:heul: ich will wieder richtigen schnee
ich bin ganz frohdas keiner liegt, muss am mittwoch wieder arbeiten gehen, und ich habe keine lust mit meinem auto da hin zurutschen :fresse:
btw: ich bin nur in d'dorf geborhen und habe meine erste zwei jahre dort verbracht, jetzt wohn ich in na nachbarstadt :asthanos:

edit: so sahs gestern bei uns aus: einmal
zweimal
 
Zuletzt bearbeitet:
@maulwurf8: geiler Garten, Respekt. :eek:

Nen bissel mehr hab ich hier schon und es schneit gerade auch, aber soooo wenig und Mini-Flocken :hmm:
 
bei mir sind es ganze 15cm :) Aber es soll heute noch schneien ... :d
 
hier schneits wie die saul
 
Tja und in der Hauptstadt Deutschlands sind die Straßen furztrocken. Meiner Meinung nach auch besser so aber jedem das Seine.
 
bei uns lag gestern ganz gut schnee. Jetzt im moment kommt nur matsch vom himmel. Hoffe das nommel richtig schnee fällt. Dann geh ich wieder mit meinem auto aufn parkplatz ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh