Schnee es hat endlich geschneit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hey, selbst wir Nordlichter haben etwa 3-5cm :d

Ich lieeeeebe Schnee, aber nur den weißen und nicht den zu Matsch gefahrenen :fresse:
 
boah :kotz: alle haben schnee ausser der westen wie es aussieht.
@maulwurf
wohne auch nur in einer nachbarstadt. ich hab nicht das problem zur arbeit zu müssen. ich fahr mit dem buus zur schule (was nicht viel besser ist)
 
Mhh hatten heut Morgen nur Glatteis
47.gif


Schnee hatten wir vorgestern aber nur Puderzucker
49.gif
 
Original geschrieben von Klappbox
jo in zwicke sinn 5 m neuschnee de nacht gefallen

ohne scheis


das glaub ich wirklich nicht , ich mein zwickau liegt ja fast um die ecke:d
hast wirklich nicht gerade real übertrieben oder du hast ne Schneekanone eingesetzt und deine 5m geschaffen:d


nun bei uns sind die Straßen richtig glatt gewurden aufgrund der Winterdienst es nicht geschafft hat den Schneematsch von den Tag richtig weg zu bekommen , wie auch bei -8°C zur Zeit sind es -15°C:d

kein Wunder das alles gefriert und laut Wetterbericht soll der Schnee auch in der ganzen Woche nicht schmelzen, das freutm ich, endlich wieder Wintersport treiben
 
hm hab letzte nacht auch erfreut und dann heut morgen niedergeschlagen den schnee angesehn hätte ruhig wegtaun könn das zeug (ala Citroen "wer zu spät kommt ...") bei uns waren es ausreichende 20-30cm ...
 
location: Bern

schnee? nö der wird durch die nase gezogen :fresse:

die letzten paar cm sind am weg frieren :(
 
also heute Nacht hat es mal wieder 30cm Neuschnee gegeben , bis 3 Uhr, der angekündigte Eisregen der gemeldet war blieb aus, es hat die ganze Zeit geschneit bis der Niederschlag aufgehört hat

heute früh 7:30 waren es 0,8°C und heute früh 5 Uhr 0,1°C

zur Zeit sind es 1,4°C und leider etwas nass der Schnee aber groß Schmelzen tut er nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh