Schnee oder was

oha, mein kleiner selfmade wetterradar zeigt wieder einiges an :d

mal schauen wenns wieder losgeht.. -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BL|zZard schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
es ist amtlich:

http://www.cpg-gilching.de/

Ey ey... den Laden kenn ich.....
Ich hab in Oberpfaffenhofen bei Weßling gewohnt...... Das is ja praktisch um die Ecke......

Hm..... ich glaube das werde ich hier in Ulm nie erleben. Bei den 8cm die hier liegen :( .... Und viel mehr werden das hier eh nicht....

DagoDuck schrieb:
Das ist Hart :lol: Naja, ich muss morgen um 7:30 aus dem Haus .. ;) Hoffentlich schneit es nicht nochmal..

Achja 5-7, am 15.03.06 sind 12°C angekündigt worden :banana:
was zwar ziemlich unrealistisch ist aber glauben wirs mal.
Dieses Jahr hab ich eh viel zu oft die Besatzung mit den Schneemaschinen ausrücken lassen.
Das war so nicht einkalkuliert :fresse: Normalerweise bekommt man für Schneedienst vergleichsmäßig viel zu viel Geld. Diesmal aber hat sich das fast relativiert.

muss ich noch mein auge fotographieren? o_O

ne ma im ernst, ich hab halt mein schlaues buch, wo alles übers wetter drinne steht. :d und die wolken wo wir im moment ham, entsprechen dem, dass es bald wieder schneien wird. wenn ichs ganz genau wissen wöllte, müsst ich kurz in altenrhein airport im tower anrufen. ;) sind ganz nette leute dort, und sagen einem auch alles was man wissen möchte xD.

und falls du mal ne frage zum wetter in altenrhein haben solltest => 0041 71 858 5111 ( www.airport-stgallen.com ) und dann mit dem tower verbinden lassen ;)

5-7 schrieb:
egal. Er ist liegengeblieben. Das reicht schon, dass ich morgen um 4 Uhr aus dem Haus muss :kotz: Schneedienst...

Musste heute auch um 4:30 Uhr aus dem Haus.Und das am Sonntag...
Ich sage nur eine einzige Katastrophe der Schnee hier.
Aber was schönes hat es schon denn ich habe seit meiner Kindheit nicht soooo viel Schnee gesehen wie die letzten Tage.

winter20061.jpg

bei uns lieg auch halber meter, hab auch die schnauze vom schaufeln voll^^

und schulfrei anscheinend auch ned:(

da hab ich ja richtig glück gehabt

*insfettnäpfchentret*

naja, morgen erst mal ausschlafen.

das bild wär rihcit geil, wenn die zweite kamera nicht im bild wäre..

ps: heute um 11 aufgestanden ;)

smiley schrieb:
Ja, Augsburg ist eigentlich DER Forumdeluxx-Standort schlechthin! Und Neusäß auch... :bigok:

Absolut!

Neusäß ist auch in Ordnung... :d

Heute Nacht soll's wieder bei uns schneien. Das wird krass. Jetzt liegen vor der Haustüre bereits 50cm.

hier schneits grad wieder. Aber ist eher Schneeregen. Der kann nicht leigenbleiben. Hoffe, dass das auch so bleibt.

Bei uns wars eben auch so... puhhh! Haben zum Glück wieder stellenweise blauer himmel :)
Am Freitag wars ja wirklich hart. Die busse hatten verspätungen von mehr als 2 std. in der innenstadt von trier ging gar nix mehr. Schätze mal es waren 30-35cm schnee. Katastrophenalarm wurde ausgelöst! Der Schnee viel so schnell das er 1. die sicht versperrte 2. Autos einschneite und 3. dirket festgefahren wurde, sodass er direkt zu eis wurde. Der Sadtbus hat für 200m (trotz freier bahn) gute 10min gebraucht. War dann nach guten 3 std. endlich daheim :(

Tja weil ich ja im Bus saß musste mein vadder zum schneeschippen rann :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So viel Schnee wie einiger hier haben hätte ch auch gern. Am besten soviel bis nichts mehr geht. Hier fällt kaum noch schnee. Aber der der da ist bleibt liegen.

Ich liebe dieses "Schneechaos" :d:d:d

edit: Zum Glück genießt mein Auto den Schutz einer Garage. Da fällt das kratzen schonmal weg :d

Zuletzt bearbeitet:
dafür darfste garage freischaufeln :d

abhängig von schneehöhe und platz vor der garage kann das lange dauern...

DagoDuck schrieb:
Sei doch froh :hmm:

@5-7 Schon wieder Schnee hier! :grrr:

ich guck aus dem Fenster und was seh ich?! die ganzen Gehwege wieder zugeschneit...NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! :heul:

da muss der 5-7 halt wieder um 4 Uhr aus dem Haus. Man, mein Schlafrhythmus ist voll durcheinander.

bei uns schneit´s schon wieder kräftig, ein richtiger schneesturm ... ;)

mich stört´s eigentlich nicht :d

remag schrieb:
bei uns schneit´s schon wieder kräftig, ein richtiger schneesturm ... ;)

mich stört´s eigentlich nicht :d

Und bei uns schneit schöön die Sonne auf den mittlerweile schon weniger gewordenen Schnee. Schneit immer nur zwischen druch mal 5 Minuten ^^

so hat wieder schön geschneit, und ich bin eingeschlossen :(, is halt shice wenn man im tal wohnt und links und rechts berge sind die vereist sind.

wollte heute noch weg, aber es geht hier garnix

hab heute noch nicht mal den winterdienst vorbeifahren sehen

bei uns hats heute so ca. um 5 zum scheien angefangen jetz mal groß geschätzt 30 cm auf die Zeit morgen bring ich Pix

MFG

haben jetzt hier 70cm oder so :)

King Bill schrieb:
so hat wieder schön geschneit, und ich bin eingeschlossen :(, is halt shice wenn man im tal wohnt und links und rechts berge sind die vereist sind.

wollte heute noch weg, aber es geht hier garnix

hab heute noch nicht mal den winterdienst vorbeifahren sehen

so schlimm in gera? in jena gehts eigentlich halbwegs, auch wenn ich mich jetzt nicht nochmal unbedingt ins auto setzen will...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh