SCHNELL Hilfe... Viewsonic monitor einfach aus/an...aus an...

DarkLogic

Enthusiast
habe einen viewsonic vom 14.12.2005....
dieser macht jetzt imerm das an udn aus spiel.. habe alle kabel gechackt...
scheint nicht daran zu liegen...

habe ihn jetzt ausgebaut und schiobe ihn jetzt in den kühlschrank...
weiss einer ob viewsonic 3 jahre garantie macht?
oder was man da machen kann?

beste grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hat bei meinen laptop netzteil mal geklappt...
ding war am fiepen ohen ende... total heiss und hat en laptop nicht mehr geladen....
dann in kühlschrank udn paar stunden später wars wieder ok *g kein fiepen mehr..

beim monitor scheints nicht gebracht zu haben ... er geht an bleibt ne halbe sec hell dann schaltet er wieder ab.... dann wieder von vorne....

könnt kotzen wollte garkeinen neuen monitor kaufen...

grüße

Es könnte auch die Grafikkarte sein. Stecke ihn mal analog an. Oder nimm einen anderen PC oder Grafikkarte zur Sicherheit.

mhm ich habe dualview...
der andere monitor läuft 1. sahne... is nur so das ich eigentlich 2 monitore für die uni cad scheiße brauche..... udn die woche sidn die ganzen abgaben
ahhh

habe viewsoni cmal ne mail geschrieben, vielelicht melden die sich ja...
wäre ja scheiße wenn genau 1monat die garantie abgelaufen ist....

beste grüße

Monitor springt nicht an

Hallo, brauche Hilfe bei meinem Monitor fujitsu siemens.
Wenn ich den PC starte bleibt dieser Monitor meistens dunkel. (Kein Signal oder so)
Nach mehrmaligen starten des PC's kann es dann sein, das ich irgendwann einmal ein Bild bekomme. Ist ne reine Glücksache das er mal angeht. Angeschlossen ist er mit dem DVI Kabel. Ich habe den pc schon mit sämtlichen TfTs getestet da ist er direkt an gegangen doch mit allen Rörenbildschirmen bleibt er aus mein Freund hat den gleich Pc und dort funktioniert alles.:drool: Bitte ich brauche Hilfe
Hinzugefügter Post:
Hallo, brauche Hilfe bei meinem Monitor fujitsu siemens.
Wenn ich den PC starte bleibt dieser Monitor meistens dunkel. (Kein Signal oder so)
Nach mehrmaligen starten des PC's kann es dann sein, das ich irgendwann einmal ein Bild bekomme. Ist ne reine Glücksache das er mal angeht. Angeschlossen ist er mit dem DVI Kabel. Ich habe den pc schon mit sämtlichen TfTs getestet da ist er direkt an gegangen doch mit allen Rörenbildschirmen bleibt er aus mein Kumpel hat den gleich Pc und dort funktioniert alles.:drool: Bitte ich brauche Hilfe
Ihr könnt mir auch unter smeiler1992@web.de eine e-mail schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh