Schnell Hillfe a64 boxed

bMG

Neuling
hallo!
will meine rechner zusammenbauen und hab hier ne a64 3200+ boxed. auf dem kühler klebt auf der kühlfläche was drauf. ist das ein wärmeleitpad oder muss ich das abmachen? hab nämlich grad kein paste hier, dann müßte ich nochmal los welche kaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung, wie wärs mit nem bild?

hab keine digicam. da ist auf jeden fall noch ne plastikhülle drum, deswegen denke ich, dass es ein wärmeleitpad sein sollte. bin mir aber nicht ganz sicher und bevor das teil in rauch aufgeht will ich lieber gewißheit

area50 schrieb:
es ist silberwärmeleitpaste.

genau.. würde ich drauf lassen. hatte das auch anfangs so original verwendet. war nicht schlecht.. besser als erwartet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh