Schnell Suche ?

TerminalICE

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
101
Hey,
weiß nicht wie das heiß aber wenn man z.B. in einem Ordner ist dann die Taste "G" drückt war das noch bei XP so das er zum den Ordner/Dateien die mit "G" anfangen springt, aber bei Windows 7 springt er in die suche und Filter alle Ordner/Dateien mit dem Buchstaben "G". Ich hoffe ihr wiest was ich meine. Also wie kann ich das jetzt umstellen wie bei dem alten Systemen fand ich um einigen ecken besser als jetzt. Nutze Windows 7 HP 64Bit.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir unter Windows 7 funktioniert es genauso wie unter XP. Da hast Du nur in den Ordneroptionen unter "Suchen" rumgespielt und was umgestellt. :)
 
Nop habe ich nicht ... ist auch bei meinem Lappi und den habe ich erst vor kurzen neu aufgesetzt.
Auf dem Lappi Windows 7 HP 32Bit.
 
hmm... komisch .... ich guck mal bei meinen Vater wie das da ist der hat 100 pro nichts verändert.
Habe mal ein Bild von meine Suchoptionen gemacht.
Habe schon auf Standartwerte geklickt hat sich aber nichts verändert, weder bei den Einstellungen noch bei der suche.
 

Anhänge

  • Suche.png
    Suche.png
    15,1 KB · Aufrufe: 26
Yeah! ******* hat geholfen Danke :-) geht wieder so wie ich es mag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh