SCHNELL !! will bestellen

van_Berentzen

Neuling
also, hab mir jetzt folgendes zusammengestellt :

MSI NX8800GTS-T2D E-OC
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit Dragon Series
Seagate ST3500320AS die mit 500 gb und 32 mb cache
Intel® Core 2 Quad Q6600 g0
GigaByte GA-X38-DS5 (oder dq6??)
Thermaltake Kandalf Gehäuse
Be quiet 600 Watt Dark Power Pro
Scythe Mugen

Is die config soweit ok ?? ach ja und was empfehlt ihr mir für ein DVD Laufwerk + DVD Brenner ?
bei verbesserungsvorschlägen bitte schnell antwoten, will nämlich heute noch bestellen ^^ schnell antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überteuertes Board und Grafikkarte (nehme ich mal an, die "OC" Teile sind ja immer unverhältnismäßig teuer), zu großes Netzteil

aber nichts prinzipiell falsches.

sieht soweit gut aus, viel spaß damit :-)
dvd laufwerk is egal, kauf einfach das billigste. brenner sollte man vielleicht schon eher schaun was ok ist.

danke für die schnelle antwort ^^ und kann mir noch jemand die laufwerke empfehlen ?
schneeeeell please xD
Hinzugefügter Post:
ah danke, und was für nen brenner solte man da nehmen ?? xD

Zuletzt bearbeitet:
8fach+-, dl und weene willst noch mit lightscribe, ist aber unnötig.
ansonsten tut sich da nich viel, funktionieren tun sie alle.
musste mal testberichte lesen oder einfach was günstiges kaufen ;)

nimm lieber ne 8800 gt, gibts schon ab 193. der aufpreis für die gts lohnt find ich nicht

warum x38 willst doch kein crossfire betreiben da reicht ein p35 da für oc identisch

das gehäuse ist ja mal viel zu teuer...kauf dir lieber nen billiges rebel 9 oder so und dazu 6 kisten bier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh