[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich mehrfach im HiFi Forum gelesen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kam dann mein Review von vor ~1 Woche zustande?

Hat sich aber erledigt, ist bereits verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand einen Beyer T1 (gerade mal 10 Tage alt) benötigt, dann einfach melden. Ansonsten geht er die nächsten Tage wieder zurück zu Beyer. Auch wenn das Ding wirklich super ist. Ach ja der Preis wäre 712€. Halt das was ich auch bezahtl habe.

Super Angebot, aber mir ist der Unterschied zu den kleineren Beyer zu gering, als daß ich soviel Geld für einen Kopfhörer ausgeben würde.

Weiß jemand, ob man noch irgendwo das QPAD QH-1339 Headet bekommt? Es ist ja baugleich mit dem Beyerdynamics MMX 300 und ich würde mir dieses Headset gerne zulegen, aber vielleicht kann man noch etwas sparen. Das QPAD war ca. 60€ günstiger und sah mMn auch besser aus.

Danke.

Gruß
FuXx

Wuerde ich aber nicht kaufen. Eine Kombination aus Kopfhoerer, Sk und Modmic hat das viel bessere P/l.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh