[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Shure sind heute gekommen. Bin echt begeistert. Klang ist sehr gut und die dinger Passen wie angegossen. Also meine CX300 sind beim joggen immer rausgefallen. Die hier sitzen so perfekt und fest, die bekomme ich nicht mal mit Headbanging raus :fresse:

Gibt doch klanglich nahezu keinen Unterschied.

Doof nur, dass ich mir vor 2 Tagen einen T70p für 399€ bei Amazon bestellt habe. Glaub ich schicke das Teil zurück und bestell mir den für ~342€ :d
Doof nur, dass da steht, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Entweder schon vergriffen und somit ist die Aktion unwichtig oder der kommt morgen wieder rein.

Die Bestellung wurde erfolgreich versandt!!!

Habe einfach mal auf Nachnahme bestellt. Mal gucken ob der Artikel denn in absehbarer Zeit wieder auf Lager ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich leider nicht ob die klanglich nahezu identisch sind. Hab eben nur den t70 gehört.

Dann sage ich es dir jetzt ;) Die Unterschiede sind echt maginal. Wenn dir der T70 also gefällt, wird der T70p dir auch gefallen.
Die größeren Unterschiede sind das kürzere Kabel und die weicheren Ohrpads beim p Modell.
Wenn du allerdings eine Soundkarte hast, dann wäre das Kabel des p sicher zu kurz. Hast du einen KHV auf deinem Tisch oder so, dann reicht das p Kabel locker. Ich rolle zB immer über die Kabel der KHs mit langem glatten Kabel drüber. Finde da ein kurzes Kabel oder ein Wendelkabel deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Notebook samt externer soundlösung. ;) also der t70p ;)

Beyerdynamic T70p Silber-Schwarz fuer 326,49 €, allerdings 13,90 € Versand.
Wer von euch wird jetzt schwach werden?

Meine Bestellung bei dem Schuppen wurde heute von denen storniert. Denke das ist ne ziehmliche Verarsche. Gut, dass ich da per Nachnahme bestellt hatte. Ziehmlich unseriös.
Naja, jetzt habe ich den T70p von Amazon hier für 399€. Doof nur, dass es vom Marktplaceanbieter war und der bei neu für 399€ gelistet war, aber ein gebrauchtes Gerät war, wenn auch in sehr gutem Zustand. Trotzdem eine Frechheit, da der selbe Anbieter den T70p gebraucht für 398€ anbietet. Werde den daher wohl schon aus Protest zurück schicken. Amazon hat ja nicht ohne Grund dieses neu-gebraucht-System.
Werde dann lieber auf den T90 warten ;)

PS: Hat noch wer bei dem komischen Angebot zugeschlagen und kann vllt etwas berichten?

Zuletzt bearbeitet:
Passt vielleicht nicht zu 100% hier rein aber mit den Amazongutscheinen wird ein Beyerdynamic T1 dann statt 849€ nur 595€ kosten^^
quicker.com/deals/sparcard/?linktoken=prt273
Denke mal dass das dann ein gutes Angebot für den T1 ist? Hätte da zugeschlagen:-)

Doch doch, das passt hier schon rein. 595€ ist auf jeden Fall ein super Preis.
Leider für mich persönlich nicht das Richtige .... aktuell nicht genug Kohle und dann müsste auch ein neuer DAC/KHV her :(

Meine Bestellung bei dem Schuppen wurde heute von denen storniert. Denke das ist ne ziehmliche Verarsche. Gut, dass ich da per Nachnahme bestellt hatte. Ziehmlich unseriös.
Naja, jetzt habe ich den T70p von Amazon hier für 399€. Doof nur, dass es vom Marktplaceanbieter war und der bei neu für 399€ gelistet war, aber ein gebrauchtes Gerät war, wenn auch in sehr gutem Zustand. Trotzdem eine Frechheit, da der selbe Anbieter den T70p gebraucht für 398€ anbietet. Werde den daher wohl schon aus Protest zurück schicken. Amazon hat ja nicht ohne Grund dieses neu-gebraucht-System.
Werde dann lieber auf den T90 warten ;)

PS: Hat noch wer bei dem komischen Angebot zugeschlagen und kann vllt etwas berichten?
Ja, hast du schon richtig gemacht, bei mir unbekannten Shops bestelle ich auch grundsaetzlich erst mal nur auf Nachnahme, nur von mir als serioes eingestufte Shops bekommen Vorkasse.
Na ja, aber es haette ja sein koennen, der Laden haelt was er anpreist, dann haette man bei Interesse ein ziemliches Schnaeppchen gemacht - hoffe mal, du nimmst mir die Verlinkung nicht krumm.

Natürlich nehme ich dir das nicht übel. Wieso auch? Es roch ja erst einmal nach einem Schnäppchen. Wäre wohl auch zu schön gewesen :p

Standard

Passt vielleicht nicht zu 100% hier rein aber mit den Amazongutscheinen wird ein Beyerdynamic T1 dann statt 849€ nur 595€ kosten^^
quicker.com/deals/sparcard/?linktoken=prt273
Denke mal dass das dann ein gutes Angebot für den T1 ist? Hätte da zugeschlagen:-)

Du kannst aber nur 10 von diesen Gutscheinen kaufen, und auch bei Amazon nur 10 eintauschen.

Ich hät da ein paar Klipsch S4 (35€ inkl.) und Brainwavz M4 (40€ inkl.) im Angebot. :) Siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Preise beim T70p ständig schwanken ... Aber geiler KH irgendwie, hab ihn gerade auf :d

Der Preis war gerade noch bei 68€. Die aktuellen 90€ sind natürlich nicht so der Burner.

Achso okay ;) Naja ich hatte damals für meine PFE 122 auch nur 75 Euro bezahlt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh