[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Aktion bei Beyerdynamic. Sind einige gute Preise dabei, z.B. der 880er. Trifft aber nicht auf jedes Modell zu, also vorher vergleichen.
Glaub allesamt schlechter als beim singles day. Haette auf mehr gehofft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hifiman Arya incomming :fresse:
1400€ für ein neuen Arya ist natürlich Top, selbst wenn ich den zum kotzen finde, bekomme ich den locker für 1250-1300€ wieder weg.

Vielen lieben Dank für den Hinweis auf den Schnapper, insbesondere an @moet_chandon der mich gleich per PN benachrichtigt hat :d

@Erisch
Elise kommt so oder so!

Aktuelle Aktion bei Beyerdynamic. Sind einige gute Preise dabei, z.B. der 880er. Trifft aber nicht auf jedes Modell zu, also vorher vergleichen.

Vielen Dank für den Hinweis! Ich wollte mir eh demnächst bei Thomann den AKG 612, AKG 702 und den DT-880 Edition zum Vergleichen bestellen. Die Black Edition ist natürlich noch hübscher (für meinen Geschmack). Bei diesem Schnäppchen habe ich direkt mal zugeschlagen. Jetzt hoffe ich, dass der 702er bei Thomann bald wieder lieferbar ist, sodass ich die drei vergleichen kann. Sehr geil auch, dass Beyerdynamic sogar 60 Tage Money-Back-Garantie bietet.

Also nochmals: Herzlichen Dank. :wink:

Bei Amazon sind wieder alle möglichen Topping + SMSL Produkte im Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja nicht drauf wetten, dass das nicht schonmal jemand zurückgehen hat lassen? Manche machen halt B-Stock draus.

B-Ware sollte gekennzeichnet sein
„Es muss immer klar gekennzeichnet sein, worum es sich bei dem Produkt handelt. “ Seriöse Anbieter verstecken den Hinweis B-Ware nicht oder haben bestenfalls einen eigenen Bereich im Shop für solche Produkte eingerichtet.

Der Monolith Liquid Platinim Röhrenverstärker kostet jetzt nur noch 399$. War der vor kurzem nicht auch schon verbilligt im Angebot bei monoprice, aber leicht teurer?

Wenn die Versandkosten nicht so teuer wären (107$ ??? oder so, irgendjemand hat es genau gewusst), dann würde ich ihn ja mal testen.

Hat vielleicht noch jemand Interesse am Liquid Platinum, dann könnte man sich die Versandkosten teilen und dadurch natürlich auch ein wenig Zoll/ Märchensteuer sparen.

Das wär doch was, oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, wie ich das überblicke, wäre es 514,17 US-$, also umgerechnet 431,34 € (Versand mit DHL Express, andere Optionen gibt es im Bestellprozess eh nicht).
Wäre aber nur die halbe Freude, da einem dann DHL die Zollgebühren vorstreckt und man dann später 'nen Brief bzw. Mail erhalten wird, dies auszugleichen - kann man schon mal locker nochmals 100 € (eher noch mehr) draufrechnen.

Wenn ich danebenliege, möge man mich korrigieren.

Kommt schon in etwa hin deine Rechnung. So ein mega Schnapper ist das dann nicht mehr. Und nicht zu vergessen, es ist ein Hybrid Amp, also wird mann auch wieder Tube rolling betreiben wollen.

Kommt schon in etwa hin deine Rechnung. So ein mega Schnapper ist das dann nicht mehr. Und nicht zu vergessen, es ist ein Hybrid Amp, also wird mann auch wieder Tube rolling betreiben wollen.

Wenn man sich die Preise von AP, die der einizge Shop sind, bei dem man den LP kaufen kann, dann lohnt sich das dennoch ;)

So, wie ich das überblicke, wäre es 514,17 US-$, also umgerechnet 431,34 € (Versand mit DHL Express, andere Optionen gibt es im Bestellprozess eh nicht).
Wäre aber nur die halbe Freude, da einem dann DHL die Zollgebühren vorstreckt und man dann später 'nen Brief bzw. Mail erhalten wird, dies auszugleichen - kann man schon mal locker nochmals 100 € (eher noch mehr) draufrechnen.

Wenn ich danebenliege, möge man mich korrigieren.

Ihr habt beide recht. Lohnt sich dann doch eher nicht. Zumal man dann auch wieder Adapter benötigt. Somit ist der Gedanke wieder gestrichen.

So, wer ein gutes Kabel braucht, bei Forza AudioWorks gibt es heute 30%!!!

Also ich hab mir eins bestellt :giggle:

Hm ... selbst mit Rabatt noch teurer als ein Lavcricable. Aber klar, sind am Ende auch 2 etwas unterschiedliche Kabel. Aber meins wärs nicht. Aber wer natürlich eh mit dem Gedanken gespielt hat sich ein FAW zu kaufen, der kann da natürlich jetzt super zuschlagen

Ich bau sie lieber selber, wobei die halbtransparente Litze schon was hat. Also falls jemand eine Quelle dazu hat :wink:

Ich bau sie lieber selber, wobei die halbtransparente Litze schon was hat. Also falls jemand eine Quelle dazu hat :wink:

Habe ich bis jetzt mit ECP Kabel auch selber gemacht.
Jetzt wollte ich mir mal was gönnen und so ein besseres Kabel einfach mal testen.
Zudem finde ich sie mit dem schwarzen Sleeves /Steckern und dass sie komplett schwarz sind, echt schick.
Ich hoffe mal, dass die nicht so schwer sind.

Ferner bin ich gespannt, ob sich der Klang zum original Kabel verändert. Was ich jedoch überhaupt nicht glaube.

Und billig sind sie auch mit dem Rabatt nicht, das stimmt.
Aber es heißt doch auch: beschenke dich auch mal 😁

@Erisch
Die Forza Kabel sind qualitativ Top!
So gut, das es sogar demnächst ein exklusives Forza Kabel für einen deutschen Händler geben wird :)
Ich wollte gestern auch zugreifen, aber ganz ehrlich, das Angebot nutzen soviele, dass ich bei meinem aktuellen Glück wohl bis zum nächsten Black Friday hätte warten müssen, bis mein Kabel ankommt :d

@Erisch
Die Forza Kabel sind qualitativ Top!
So gut, das es sogar demnächst ein exklusives Forza Kabel für einen deutschen Händler geben wird :)
Ich wollte gestern auch zugreifen, aber ganz ehrlich, das Angebot nutzen soviele, dass ich bei meinem aktuellen Glück wohl bis zum nächsten Black Friday hätte warten müssen, bis mein Kabel ankommt :d

Denke ich nicht. So riesig ist der Markt nun auch wieder nicht.

Ferner bin ich gespannt, ob sich der Klang zum original Kabel verändert. Was ich jedoch überhaupt nicht glaube.

Das glaube ich auch nicht. IMO muss man schon einen sehr großen Aufwand betreiben um mit Kabeln den Klang zu verändern (abgesehen von Defekten etc)

64Audio IEM stark reduziert. Sicher eine sehr kleine Zielgruppe, posten wollte ich es aber dennoch :)

Edit:
Bei Headtek das Gleiche:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Auditorium gibt es einige Focal Kopfhörer recht günstig. Elegia für 630€, Elear für 680€ und den Clear Pro für 999€...

Ich zitiere mich mal selber da die Preise aktuell noch so stehen und es bei Artikeln über 500€ aktuelle einen 50€ Gutschein gibt.

Gutscheincode: Compilation2020

P.S. gilt natürlich für das ganze Sortiment.

ifi iPurifier 2 für 75 EUR inkl. Versand finde ich nicht verkehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh