[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link geht nicht 🙃

Geht wieder nicht.
Kommt ein "Error, no shop ID!"

Scheinbar nicht :ROFLMAO:

Mal ne Frage am Rande:

Hab jetzt auf der regulären Webseite von Sennheiser den HD 598 CS entdeckt.
Hat irgendwer Erfahrung mit dem Kopfhörer?
Weil der würde gut in mein Budget von max. 250€ passen oder wäre ein anderer Kopfhörer in diesem Preisbereich besser?
Ich weiß, Klang ist subjektiv :wink:
Betrieben wird der Kopfhörer an einer Soundblaster ZxR

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem der alte Sennheiser tot ist, also der Fritz, und die Erben am Drücker sind, klappt dort gefühlt nichts mehr wirklich.

Hm. Clear für 999€ ist echt interessant. Zu meinem jetzigen DAC/KHV passt der sogar.

Topping L30 bei Amazon für 118 Euro.
Leider kein link da ich gerade unterwegs bin.

Topping A90 KHV für aufgerundet €425 anstelle normalerweise aufgerundet €500 bei Amazon.
Hatte der Dich nicht immer irgendwie gereizt, so im Verbund mit dem Topping D90 DAC (kein Nachlass), @Terr0rSandmann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topping A90 KHV für aufgerundet €425 bei Amazon.
Hatte der Dich nicht immer irgendwie gereizt, so im Verbund mit dem Topping D90 DAC (kein Nachlass), @Terr0rSandmann?

Ai, das ist natürlich super. Aber bin derzeit irgendwie aufn Trip, dass ich auch Tube Sound brauche 😅
Topping D90 als DAC und dann dazu Topping A90 als Solid State und Monoprice Liquid Platinium als Tube wäre ein geiles Setup 😎 Leider fehlt mir da dann doch die Kohle für 😅🤷‍♂️

Arya für 1449€ als Retoure. Mit Newsletter 1439€.

Noch nicht, dafür eine Frau die mich mit Handtaschen und Urlauben nicht weniger belastet. nVidia 3090 ist nicht 😢

Die Frage ist eher, was hat webmi mit den Handtaschen seiner Frau zu tun? :d
Und vor allem was Kosten die?

Topping DX3 Pro Kopfhörer-Verstärker DAC DSD512 PCM32bit / 768kHz XMOS XU208 APTX USB-Bluetooth-Decoder (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B07KG9P3X3/ref=cm_sw_r_cp_api_i_muAHFbV1GR0CC

187€ ist Bestpreis bisher.

Edit:
Von Topping scheint fast alles reduziert zu sein

Edit2:
SMSL und so auch alles reduziert. Oh man, jetzt werde ich doch noch schwach hier. Dabei wollte ich diesen Primeday doch nix kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch so und dann doch beim SU-8 zugeschlagen. Mal schauen wie der sich macht am THX 789...

Ging mir auch so und dann doch beim SU-8 zugeschlagen. Mal schauen wie der sich macht am THX 789...

Ich habe den SU-9 oder M400 im Blick. Aber das Design gefällt mir leider überhaupt nicht. Erstbesagter ohne Prime, dafür aber dennoch 50 EUR günstiger als bei audiophonics.fr.
Der schwarze Topping D90 MQA ist leider nicht via Prime lieferbar und bis zu 4 Wochen Lieferzeit. Nur der Silber wäre Prime, aber silber ist nicht meins.

Vllt einfach ein M400 + SP200 (Übergang)? Der SP200 kann dann mal gegen einen ifi Pro iCan ausgetauscht werden :d

Ich hab nur nach einer Alternative für den Topping D50s gesucht den ich ja leider zurück schicken musste. Da ich neben den Aktiv LS und unter dem Monitor immer mal Probleme mit Störgeräuschen habe wollte ich mal schauen ob das mit symmetrischer Übertragung besser geht.

P.S. Den SP200 finde ich mal gar nicht schön.

Ich hab nur nach einer Alternative für den Topping D50s gesucht den ich ja leider zurück schicken musste. Da ich neben den Aktiv LS und unter dem Monitor immer mal Probleme mit Störgeräuschen habe wollte ich mal schauen ob das mit symmetrischer Übertragung besser geht.

P.S. Den SP200 finde ich mal gar nicht schön.

Nahezu kein SMSL Produkt ist schön 😂

Nahezu kein SMSL Produkt ist schön 😂

Sag doch sowas nicht!
Sonderangebot, ich hab gerade zugeschlagen, und wirklich nice!
Oberseite ist aus Glas, sexy :d
Volle MQA unterstützung, wäre auch was für Dich ;)

Die Geräte werden alle aus China versandt.
Da kommen also noch 20 % drauf.
Bis auf den oben verlinkten smsl m400 für 700 € (welchen amazon DE versendet), ist da wohl kaum was ein Schnäppchen.^^

Der hier in der schwarzen Ausführung wird von amazon DE versandt und kostet 100 € weniger topping d90 schwarz

Offtopic:
Wobei man nicht vergessen sollte (laut audioscience review) hat der smsl m400 eine sehr hohe xlr input impedance von 1000 Ohm.
Üblich ist um die 200 Ohm (z.B. die hier erwähntenTopping D90, Gustard A18, smsl su-8/9).
Was das heißt? Input Impedanz des Dac Ausgang sollte zur Ausgans Impedanz des Kopfhörerverstärkers passen. Verhältnis 10:1.
Der Ausgang des KHverstärkers sollte also 10k Ohm sein, sonst wird der Ton verfälscht und die Ausgangsleistung des KHverstärkers geht deutlich runter.
Heißt Lautstärke geht runter (z.B. von 4 V xlr auf 3 V xlr). Somit auch die Leistung.^^

Zuletzt bearbeitet:
@Hyrasch
SMSL hat ein Lager in D. Zudem fallen bei Amazonkäufe, so die Ware außerhalb der EU kommt, keine Kosten an. Denn die trägt der Marketplace-Verkäufer.

@Louisiana
Gibt viele gute Geräte. Der SU-9 hat den Top ESS Chip und MQA und kostet nur 399€.
Leider finde ich die ganzen SMSL Produkte alle nicht hübsch. Und der Topping D90 MQA ist nur in Silber mit Prime Versand aus D.

@Louisiana
Gibt viele gute Geräte. Der SU-9 hat den Top ESS Chip und MQA und kostet nur 399€.
Leider finde ich die ganzen SMSL Produkte alle nicht hübsch. Und der Topping D90 MQA ist nur in Silber mit Prime Versand aus D.
[/QUOTE]

Heute Vormittag war auch der schwarze verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh