schnelle 160- 250gb platte für 6600 ds4 2gb speicher und ne 7900gto

[HctP] Xaxas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
83
ich brauch ne platte für den rechner. welche könntet ihr empfehlen?

greetz

Xaxas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Festplatten sollen laut vielen Zungen ein frühes Ableben haben...

Mit Western Digital, Seagate oder Hitachi machst du nichts falsch.

Zumal die neue Seagate Barracuda im Durschnittswert sehr gut mit der Raptor mithalten kann, für den Preis ist die super.
 
Du meinst bestimmt die P-Serie. die war wirklich schlimm, aber die HD501LJ (T166) soll sehr gut sein, sowohl bei Datendurchsatz, als auch bei Haltbarkeit.

Ich selber setze noch alte WD800JB Platten ein, aber mein nächstes Upgrade wird eine HD501JL und eventuelle noch eine WD sein.

Ich muss sagen, dass ich - als gebranntes Kind von IBM (DTLA, IC Serie) -
noch nichts von Hitachi halte, da diese die Festplattensparte von IBM einfach ohne wirkliche Weiterentwicklung übernommen haben.

Aber das kann sich ja auch von Serie zu Serie ändern.

Letzendlich kann ein HDD-Ausfall immer passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
und welche Seagate/wd/hitachi ist die beste von 160 bis 250gb für games?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh