Schnelle Defragmentier Software

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 142131
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 142131

Guest
Suche eine Defragmentiersoftware die möglichst schnell eine 2 TB HDD defragmentiert und zwar ohne irgendwelche Optimierung oder so, die Daten sollen einfach von Anfang bis Ende direkt hintereinander geschrieben werden da es keine Systempartition ist.
€:verschrieben, sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß ist Perfectdisk (perfectdisk.com) auch eine der besten Defragsoftware.
Kostet um die 20€ oder so.

So grad eben fertig geworden, ziemlich genau drei Tage hats gedauert ^^ Hab den Defraggler genommen, nächstes mal kauf ich mir evtl einfach ne zweite Platte und kopier alles rüber sollte schneller sein xD Oder probier Disk Defrag aus ;). Wobei das garnicht mal so langsam war für 1,7 TB im Vergleich zu Berichten im Web für kleinere Partitionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh