Schnelle Festplatte für Windows und Anwendungen gesucht

Grilli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
110
Hallo Leute,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer SATA Festplatte ( besitze als Mainboard das Asus K8V Deluxe ) zwischen 80 und 160 GB. Auf der Platte soll später nur Windows und alle Anwendungen laufen, alle Daten lege ich auf meiner externen HDD ab.

Außerdem sollte die Platte pfeilschnell und vorallem auch leise sein, meine derzeitige Maxtor 6Y160M0 ist mir bei Zugriffen einfach vieeel zu laut!

Wenn ihr in der Klasse was richtig gescheites empfehlen könnt, bitte antworten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Ich hab 4 von den 3.5" Seagate 7200.10 250GB ST3250620AS 16MB
se sind leise und von der schnelligkeit ist es okay...Die kostet um die 80 €uro rum...

Gruss Markus...:wink:
 
alle Daten lege ich auf meiner externen HDD ab.
warum? lass die daten doch auf der lokalen platte und nutz die externe als backup -lösung.

jede moderne und große platte mit 7200touren dürfte in den ersten bereichen der platte, also dort, wo auch das betriebssystem liegt pfeilschnell sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh