Schnelle Hilfe: 7500LE aufrüstung

l@mer

Banned
Hi, mein kumpel will seine 7500le in rente schicken, aber gleichzeitig auch net mehr als 70 ausgeben. Da habe ich folgende grakas im auge: 7600gs, x1650pro und 8500gt. Frage welche von denen ist am schnellsten?

mfg
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€ mehr und es gibt eine 7600GT
alles andere bringt nicht grade so viel! und ist schade ums Geld wenns um 10€ was besseres gibt

mfg
aelo

wo gibts für 10 euro mehr ne gt? Wir wollen bei mix beestellen, da gibts keine gt für 10 mehr. Außerdem kann man ja die gs locker auf gt takten oder net?

mfg
Vincent

Huhu,

Wie sieht denn sein restliches System aus & was für Spiele spielt er ... ?
Ich würde an seiner Stelle jetzt mal ohne zu wissen, wie sein Restsystem aussieht versuchen die 7500LE an irgendeinen "Dummen" bei Ebay verkaufen und mir dann eine x1950gt kaufen und die dann auf Pro-Niveau übertakten ...
oder gleich eine x1950pro kaufen, da diese beiden Karten, die von dir oben gennanten wohl ziemlich alt aussehen lassen ...

Die x1950gt geht ab ~98€ los
und die Pro bekommt man ab ca. 110€

Gruß

Leute ist das so schwer. Bitte beantwortet mir nur die frage: Welche von den drei karten ist am schnellsten? Mehr will ich net wissen.

mfg und thx
Vincent

mit solchen graka´s kann man spielen?? die taugen doch höchstens für cs1.6 und wc3....ich würde ehrlich gesagt lieber gleich mehr ausgeben

ja , da muss ich zustimmen der vorschlag von theterminater ist das einzig sinvolle,sonst merkt der ja von dem geld das er ausgibt im endeffekt so gut wie keinen leistungsunterschied ...

Der Leistungs sprung ist, nicht unbedingt ein grosser, von einer 7500er zu einer dieser dreien.
Wieso muss es mixt sein, die 7600gt wäre nette alternative und wenn man einen grösseren Leistungsprung machen will die 1950gt/pro...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh