Schnelle hilfe neuer monitor !!!!

C4LV3Z

Experte
Abend, brauche ganz schnell Hilfe.
Mein Monitor gibt den Löffel ab ( 10 Jahre )
Daher ein neuer, mit max 200€ kosten, drunter ist besser.
23/24 Zoll, was man halt für die Knete bekommt.
Hauptsächlich zum zocken gedacht LoL, Crysis, etc.
Meine Mühle hat i5 4370, 8BG RAM, MSI 670.

Hoffe das reicht an input ^^

Die hab ich so gefunden
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/samsung-syncmaster-s24c570hl-ls24c570hl-a923753.html

LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

http://www.amazon.de/Acer-G246HLBbi...=8-1&keywords=Acer+G246HLBBID&tag=comput0d-21

ASUS VS248H, LED-Monitor

mfg Ich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, wo ist der Unterschied im Gegensatz zum VS aus meiner Liste, außer das er kleiner ist ?

Ok, dann der LG wenn es für das Geld nichts besseres gibt.
Besten dank.
PS: Die Pc-Confi von dir PcFalke ist/war super, das neue Tomb Raider läuft auf Ultra mit 66,7 FPS XD

Und mich erst ^^
Bei dem Monitor steht 5ms Reaktionszeit, ist das ok fürs zocken?
Sonst wird der heute geordert, wenn es nichts besseres gibt, aber was will man auch
für das Geld erwarten :)

Danke erst mal an alle die geholfen haben

mfg Ich halt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet lachen aber ich habe mir zu test zwecken den hier Bestellt.
LG 24EA53
Leider ist der so gut das ich ihn behalten werde.
Ein super Bild, schöne Farben und bei BF4 ist das Bild einfach nur der Hammer.
Das beste daran ist, das ding kostet nur 140€ und das für 24"!

Aha, im Bezug darauf das der besser ist als der LG IPS oder das er ein sehr gutes P/L

Der LG 235 ist etwas älter natürlich wenn man einen neuen erwicht wäre das besser, aber ansonsten hat der lg235 alles was gut ist.

Ich bekomme den LG 235 neu bei Amazone, dh ich soll mir den holen ...
160€ LG 235, wenn der LG 24EA53 aber für weniger geld gleich gut ist, kann ich auch den kaufen.
Ich bin einfach grenzenlos überfragt was Monitore angeht.
Keine Alternativen groß anbieten, das beste oder was vernüftiges für das Geld halt und fertig ist.

mfg ^^

Ok, es wird der LG IPS235.
bei dem anderen steht das er gerade so zum daddeln und Videos gucken reicht, was nicht so toll ist.
Zumal die Verarbeitung -Punkte hatte, halten soll das Ding ja auch ^^
Werde dann wohl die 20€ mehr investieren für den besseren LG IPS235
Also schon mal im vorraus danke an alle die geholfen haben, falls der nichts ist kann ich ihn ja wieder
zurückschicken und das Forum erneut behelligen :wut:
Hihi mal sehen wie lange Amazon braucht mit ihren Streicks

mfg Ich natürlich, wer sonst ^^

So hab das gute Teil nun und bin bis jetzt begeistert ^^
Allerdings verändert der Monitor zuweilen die Helligkeit selbstständig, was manchmal ziemlich nervt.
Kennt da jemand zufällig Abhilfe, bzw welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit das aufhört?
Ab selbst zwar schon versucht via manueller Kalibrierung, hat aber nichts gebracht.

mfg

/push
Einstellungssache oder Defekt ?
Frage siehe oben ...
mfg

Das wird ein Stromsparmechanismus/Overdrive sein, alles im Menü ausschalten....

2tens ein Kabel steckt nicht richtig

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh