schnelle PCI Karten.

Esel

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
324
Hi,

habe gerade mit etwas glück bei eGay eine FX5200/64MB/128bit Graka ersteigert, aber als ich auf der suche nach so einer Graka war, ist mir aufgefallen, das es eigentlich sehr wenig PCI Karten mit Heute moderater leistung gibt.
also Trio64 oder Rage 128 gibts wie sand am meer, aber was ab GF2MX oder Radeon 7000 ist echt absolut überteuerte mangelware!

Ich denke mal das die 5200 ( sonnst ne gurke unter AGP ) wohl mit zu den schnellsten karten unter PCI gehört oder ?

Also im PC meines Sohnes ersetst sie einen onBoard Intel 810 Graka Chip der mit einer Intel PIII 700 Betrieben wurde, und da ist schon ein ordentlicher leistungschub zu merken!

gibts eigentlich noch PCI karten die sehr viel schneller sind wie die 5200er ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr viel schneller würde ich jetz nich sagen, aber die Radeon 9200 PCI müsste noch schneller als die 5200 sein.
 
mike_zupp schrieb:
gab es nich noch die 9550 er als pci version (kann mich jetzt au täuschen?)

Hmm wenn "ja" dann wärs glaub ich die schnellste PCI Karte.
 
Hi,

also, die 5500 hatte ich nicht gesehen, aber hab für meine bei eBay nur 39€ incl Porto bezahlt ! ( Gainward, und passiv gekühlt ! )

aber habe gerade bei eBay eine fx5600 ultra 256MB mit PCI gesehen !
 
Eine schnellere Karte wird Dir mit dem P3 nicht viel bringen, mit der 5200 wird hier wohl ende der Fahnenstange sein.
Für alles andere sollte also der Rest mit aufgerüstet werden.
 
also das MB kann bis 1000/100/256/1,75 PIII !

mals schauen ob sowas mal zu finden ist ?

aber mit der Karte ist das echt OK so !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh