[Kaufberatung] Schnelle Single Slot Graka

Hijacka0815

Neuling
Hey zusammen,

bin jetzt schon ewig auf der suche nach einer schnellen graka die aber single slot hat, der Kühler sollte nicht größer als 2cm bis 2,5cm betragen. Habt ihr ne idee????:confused:

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts eine neue 460 GTX von Galaxy, ka ob die in deutschland verfügbar ist. ansonsten kenne ich nur die 8800GT.

alternativ könnte man einen zalman VF700 nehmen und leicht stutzen - falls nötig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja von der GTX habe ich auch gerade gelesen, hmm was wäre na alternative. man echt schwierig, warum die dinger auch immer größer werden müssen.

aber danke dir.

:moved:

PS:
es gibt übrigens noch die 9800GT (gleich zur 8800GT), die HD4850 und ich meine sogar die HD5770 als SingleSlot. Von einer 260GTX als SingleSlot Version habe ich auch schon was gehört. Die gibts aber glaube ich nicht in Deutschland... ;)

Die Galaxy wird leider nicht für Deutschland kommen.

Die schnellste erhältliche Single Slot Karte dürfte ne HD4850 im Standard ATI design sein. Gibts sogar noch lieferbar.

Werde mich wohl für die HD5770 entscheiden weil die denke mal am schnellsten sein wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh