Hi Ho..
Ich möchte mir schon seit längerer Zeit eine gescheite SSD zulegen; in der Größenordnung von 64-128GB..
Nun hatte ich schon seit geraumer Zeit Intels Postville G2 80GB im Auge..
Das Letzte was ich dort allerdings mitbekommen habe, waren fehlerhafte Firmwares
und ein immer noch nicht funktionierender TRIM-Support.
Eventuell bin ich da aber auch nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
Ich habe arbeitstechnisch imho soviel um die Ohren, dass ich da nicht Up2Date bleiben kann..
Gibts dort inzwischen eine neue/funktionierende Firmware für die G2`s ?
Sollte dies nicht der Fall sein; welche SSD würdet ihr mir empfehlen?
Ich möchte leistungstechnisch nicht all zu weit hinter die Postville G2 fallen..
Auf der SSD soll später das OS + die wichtigsten Anwendungen rennen..
Der Rechner wird zu 70% für's Gaming benutzt, 10% I-Net-Surferei und 20% Filmwiedergabe.
Der Preis spielt vorerst mal keine Rolle.. wobei ich natürlich auch nicht unbedingt 500€ dafür ausgeben muss
Wie wäre es mit einer GSkill Falcon oder OCZ Vertex/Vertex Turbo bzw. wie siehts dort mit TRIM aus?
Ich möchte mir schon seit längerer Zeit eine gescheite SSD zulegen; in der Größenordnung von 64-128GB..
Nun hatte ich schon seit geraumer Zeit Intels Postville G2 80GB im Auge..
Das Letzte was ich dort allerdings mitbekommen habe, waren fehlerhafte Firmwares
und ein immer noch nicht funktionierender TRIM-Support.
Eventuell bin ich da aber auch nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
Ich habe arbeitstechnisch imho soviel um die Ohren, dass ich da nicht Up2Date bleiben kann..
Gibts dort inzwischen eine neue/funktionierende Firmware für die G2`s ?
Sollte dies nicht der Fall sein; welche SSD würdet ihr mir empfehlen?
Ich möchte leistungstechnisch nicht all zu weit hinter die Postville G2 fallen..
Auf der SSD soll später das OS + die wichtigsten Anwendungen rennen..
Der Rechner wird zu 70% für's Gaming benutzt, 10% I-Net-Surferei und 20% Filmwiedergabe.
Der Preis spielt vorerst mal keine Rolle.. wobei ich natürlich auch nicht unbedingt 500€ dafür ausgeben muss
Wie wäre es mit einer GSkill Falcon oder OCZ Vertex/Vertex Turbo bzw. wie siehts dort mit TRIM aus?