Hm...na ja, also eigentlich sollten die bereits gegebenen Informationen schon genügen, zumal ja alle nötigen Teile benannt worden sind und das Ergebnis auch bebildert wurde. Du kannst nicht erwarten, dass hier jemand auch noch die Links raussucht und/oder dir einen Warenkorb zusammenstellt. Als Tipp(s) kann ich dir aber noch geben, dass du isolierte Krokoklemmen nehmen und selbige nicht zu groß wählen solltest. Leitungsquerschnitt kann ruhig 1mm² oder weniger sein. Wenn du löten solltest, ist das natürlich nicht relevant. Ansonsten werden die Krokos nur zur Verbindung zwischen den Kontaktstellen auf der Platine und der Lüfterleitung verwendet. Mit einem Modellbaumesser wirst du dir einen abbrechen bzw. abrutschen, das ist Kunststoff von ca. 4mm Stärke. Gäbe 3 Möglichkeiten, dort ein Loch für einen 80er Lüfter hineinzubekommen:
1. Kreis von 76mm Durchmesser aufzeichnen, innerhalb des Kreises mit einem Bohrer tangential ein Loch bohren und dann den Kreis mittels Laub- oder Stichsäge aussägen. Das Bohrloch muss natürlich so groß ausfallen, dass man mit dem Sägeblatt (für Kunststoff) hinein kommt. Ungenauigkeiten beim Sägen kann man hinterher mit einer Halbrundfeile begradigen.
2. Wenn keine Säge vorhanden ist, kannst du das Loch auch ausbohren: Wieder einen 76er Kreis aufzeichnen, mit demselben Mittelpunkt einen 74er Kreis zeichnen und auf der Kreisbahn des 74er Kreises mit einem 4er Bohrer Löcher mit einem Zwischensteg von ca. 0,5mm einbringen. Danach kannst du das Teil ausbrechen und kannst noch mit einer Halbrundfeile die Reste abfeilen.
3. Lochsäge des Durchmessers 76mm kaufen, Zentrumsloch bohren, mit dem Bohrer der Lochsäge aufbohren und anschließend die Lochsäge aufsetzen und das 76er Loch fertigen. Hinterher nur noch entgraten. Das ist natürlich die Ideal-Variante und geht auch am schnellsten.
Wenn du mit den E-Sägen noch keine Erfahrung hast und nicht allzu viel investieren möchtest, würde ich dir die Variante mit der Laubsäge empfehlen. Vergiss aber nicht das Sägeblatt für Kunststoff, eins für Stahl geht notfalls auch, nur nicht das für Holz.