schneller FTP Client gesucht

rocko3500

Neuling
hallo

ich suche ein kostenlosen FTP programm

der nicht limitiert ist

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte FileZilla das tun?
Entweder dein Server begrenzt die Up/DL-Rate oder du hast versehentlich eine Obergrenze für die Geschwindigkeit eingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Ich nutze es täglich auf der Arbeit und kann mich nicht beschweren.

Maximale gleichzeitige Verbindungen auf 10 stellen und ab gehts. Vllt ist das auch schon dein Problem ;)

Zusatz: Ich habe mit Filezilla schon über 10mb/s verschoben, im LAN.
Absolut kein Problem ;)

ich habe eine 1 gigabyte netzwerkarte und konnte über 100mb übertragen

ich weis aber nicht mehr wie dieses programm heist

mit filezilla komme ich auf 18mb

Zuletzt bearbeitet:
Wohin übertragen ?

Was ist denn das Ziel ? Also für den Einsatzzweck für den ich Filezilla benutze ist es perfekt. Ob man damit jetzt intern im Netzwerk riesen große Einzeldateien verschicken sollte weiß ich nicht da es da auch bei weitem einfachere Lösungen gibt. Btw ist über 100mb/s schon ne hausnummer und ich glaube nicht das du diese Übertragungsrate real hattest.

Unter Windows bevorzuge ich ja WinSCP
Aber wie meine Vorredner schon sagten, sollte der Client eigentlich nichts an der Geschwindigkeit ändern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh