schnellere onboard-Grafik als GeForce 6150 ???

Keldana

Enthusiast
Hallo !!!

Wollte mal fragen, ob schnellere onboard-Grafik angekündigt ist, als GeForce 6150 ??? Und falls ja, für wann ungefähr ??? Jetzt mal abgesehen von Radeon Xpress, welcher aber nur wenig schneller sein soll ...

Danke und Gruß
keldana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Problem mit der oB Grafik ist das selbst wenn eine mit etwas mehr Leistung wie dem 6150 kommt, diese dann wieder für nix zu gebrauchen ist ausser Office!

aber ich denke mal das da bald was wegen HDTV im oB bereich kommen wird!

Intel hat glaube ich auch was recht schnelles im 965/75 drinn ?

Wenn ich n Board mit Onboard gfx suche, würde ich zumindest warten, bis es welche mit DX10 gibt. Klar, dass die meistens nur als Back Up benutzt wird, aber wenn du nen Office PC zusammenschrauben willst, ist es doch schön, wenn er gleich Vistas Grafikfeatures unterstützt.

Mit der GF6150 kann man mehr als nur Office machen, die reicht auch für aktuelle Spiele auf 1024*768 mit wenig bis mittleren Details, außerdem bietet der Chip noch Videobeschleunigung und er ist voll Vista fähig (DX9.0c + SM3.0).

also Vista kommt mir nicht auf die Kiste drauf .... nur Linux ....

Wenn ich n Board mit Onboard gfx suche, würde ich zumindest warten, bis es welche mit DX10 gibt. Klar, dass die meistens nur als Back Up benutzt wird, aber wenn du nen Office PC zusammenschrauben willst, ist es doch schön, wenn er gleich Vistas Grafikfeatures unterstützt.

Auf nem OfficePC wäre das das erste, was ich bei Vista abschalten würde. Kostet nur unnötig Performance und ist nervig beim Arbeiten.

Schau mal in den News, da ist ein neuer AMD ATI Chipsatz angekündigt worden.

Meine Eltern haben in ihrem Office PC eine 6150. Die reicht vollkommen aus und C&C Generals läuft auch einigermaßen (für ein LAN game :) )

Schau mal in den News, da ist ein neuer AMD ATI Chipsatz angekündigt worden.

Meine Eltern haben in ihrem Office PC eine 6150. Die reicht vollkommen aus und C&C Generals läuft auch einigermaßen (für ein LAN game :) )

was verstehst Du unter einigermaßen und was für ne Auflösung ??? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh