Schnelleres DSL bei Arcor?

Ich bin hier seit Jahren mit der Telekom auf dem Kriegsfuß, weil die einfach keine Notwendigkeit sehen, daß DSL weiter aus zu bauen.
Wir haben schon hier bei uns in der Straße schon eine Sammel"bitt"schrift an die Rosa-T-Männer geschrieben, um den zu zeigen, daß die Leute ja da wären, die daran interessiert sind-oder viel mehr die es haben wollen !
Von denen kam nicht mal ne Antwort !
Das frustrierende daran ist aber in erster Linie, daß DSL 6k in allen Richtungen im Abstand von 500m verfügbar ist.... nur in unserem Viertel nicht !
Hin und wieder spiele ich ja sogar mit dem Gedanken deswegen umzuziehen... ich versuch es schon seit geraumer Zeit meiner Frau schmackhaft zu machen... bislang mit mäßigem Erfolg ! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist echt scheiße :(

hatte überhaupt schon glück 768kb zu bekommen, nur durch ne "Leitungsumverlegung" gings dann (unser haus hat 3 leitungen, eine davon kann dsl und ich war erst auf der falschen)

aber wie is das denn bei euch?
geht vllt iesy also "DSL über kabel" ?

Hier haben alle Sat-Anlagen... so daß Kabel wohl sehr unwahrscheinlich wird... da daß ja eigentlich auch Telekom ist... *grml*
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir Sky-DSL zu holen... A B E R unser Vermieter will natürlich nicht daß noch eine 3. Sat-Schüssel ( eine für Astra und eine für Polski-Sat ) auf Dach kommt oder an die Fasade kommt... also derbe ich mein Dasein mit 384 bis wir wahrscheinlich wirklich irgendwann umziehen.

ja ist echt sch...

wenn man bedenkt, telekom ist schon dabei die großstädte mit VDSL (50mbit)
auszustatten und wir hier auf den orten surfen mit 384 bzw 768kb rum

oder manche ohne dsl. muss ich wohl doch nich anrufen, laut dem was smooth erzählt hat

arcor...

ich hätte auch gern arcor dsl... :hwluxx:
hier im forum schwirren ja ein paar leute rum die sagen sie hätten mit 57db dämpfung auch noch dsl 768.
ich hab 55,28 db und laut arcor techniker heisst das für mich leider kein dsl mehr :wall: . wie kann das denn möglich sein das arcor andere leute mit der dämpfung noch schaltet??? :stupid:

lg claus

:kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh