Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Burns schrieb:Hallo
Welches ist für etwa 100-150 Euro das schnellste und leiseste CD-Rom?
Nen DVDRW nutze ich extern.
newcastle schrieb:Deine Threads fallen mir langsam negativ auf. Du suchst immer das "schnellste" und nur gerade das Beste scheint dir gut genug zu sein. Aber eine grosse Ahnung von der Materie scheinst du nicht zu haben.
Falls du dir deinen "HighEnd" PC mit dem X2 und den "schnellsten" RAMs kaufen solltest, so bin ich mir sicher demnächst in einem neuen Thread (Hilfe mein HighEnd Sys ist Tod) von dir zu lesen.
Bitte beachte meine Aussage als gut gemeinte Kritik.
Burns schrieb:Selbstverständlich suche ich das schnellste resp. beste und ja, ich habe von der Materie wenig Ahnung.
Es gibt soooviele Alternativen eines Produktes und da kann ich mich selber einfach nur schwer oder gar nicht entscheiden. Aber hier werden Sie geholfen oder?
Burns schrieb:OK habs ja nur gut gemeint mit dem Preis. Hab natürlich geahnt dass die einiges billiger sind...
b2t
ne nur keine ahnungHast bestimmt im Lotto gewonnen oder so
Natürlich wird dir hier geholfen. In der Regel informiert man sich aber zuvor ein wenig und macht ggf. Vorschläge von Produkten welche man in die engere Auswahl nehmen würde. Sollte darin dann ein völlig unverständliches Gerät vorkommen wirst du hier als erstes darüber informiert.Burns schrieb:Selbstverständlich suche ich das schnellste resp. beste und ja, ich habe von der Materie wenig Ahnung.
Es gibt soooviele Alternativen eines Produktes und da kann ich mich selber einfach nur schwer oder gar nicht entscheiden. Aber hier werden Sie geholfen oder?
Ich denke nicht das man sein Unwissen derart ausnutzen sollteMEiNiTY schrieb:Ich verkauf Dir mein 4x Quad-CD-Rom-Laufwerk! Super schnell durch quad-core Hyperspeed und so und super leise weils defekt ist! Preisvorstellung meinerseits: 150€ inkl. würde mich aber ggf. auch auf 140€ inkl. einlassen.
Mit hochachtungsvollen Grüßen
A64 X2 4400+newcastle schrieb:Stell hier doch eine Liste von deinen neuen Komponenten rein. Damit wir uns eine Übersicht davon machen können.
Nein. Für das hab ich ein Homecinema.newcastle schrieb:Ach nochwas, evtl. möchtest du mit deinem CD/DVD-Rom ggf. DVDs anschauen und rippen. Dann lohnt es sich Geräte zu erwerben, welche durch ein vielfälltiges Angebot an modifizierter Firmware brillieren können .
Traxxer schrieb:günstig? DANN KANN ES NICHT GUT SEIN!
Für Burns muss es schon das teuerste sein und somit das beste!
günstig? DANN KANN ES NICHT GUT SEIN!
Für Burns muss es schon das teuerste sein und somit das beste!
Lutschi schrieb:Also ich selber hab auch nen LG DVD Laufwerk sowie Brenner, und kann nur sagen das beide einwandfrei laufen, auch mit dem Brenner hatte ich noch keine Fehlbrand....und ich brenne viel