Schnellhilfe für 17" Notebook

johnny976

Neuling
Servus.

Mein Vater will meiner Mutter ein Notebook schenken. Jetzt haben wir im E-Markt unseres Vertrauens folgendes gesehen:

Toshiba L3510-110
AMD Turion X2 RM-72
17"
3GB RAM
320 GB
3x USB
ATI Mobility Radeon HD3100
W-Lan

Mein/e Vater/ Mutter is eigentlich nur am Surfen, Texte verarbeiten, Bilder sortieren + Slideshows, DVDs gucken, Access, Wiondows Games.

Was haltet ihr von der ganzen Sache?

johnny.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht eigentlich mehr um die Bewertung des Gerätes, welches ich aufgeführt habe.

Das Teil kostet 599,-

Deswegen der Link, dass man ihn mit ähnlich ausgestatten Geräten vergleichen kann. ;)
Wenn ich mir da mal die Angebote durchschaue, würde ich schon sagen, dass der für den Preis in Ordnung ist.
Vergleichbare im Netz kosten ähnlich viel/wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh