@ "schnellposters"

Gabber19

Semiprofi
Hidiho!

mich würds noch interessieren wieso einige hier sofort nen reply posten..
ned wegen der zeit zw. meinem und ihrem post sondern wegen der zeit des posts!

müsst ihr ned arbeiten ? :d

ich studiere El-Tech = immer wieder mal zeit für 1-2 Posts :coolblue:

Was treibt ihr so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin Fachinformatiker und hab neben der arbeit immer ein Forum offen...also kann ich hin und wieder mal reinschauen und posten

Bin auch E-Technik Student, aber eigentlich fast immer am PC ;)
Kommen daher vielleciht auchn die schlechten Noten??

hehe kann sein, meine sind auch ned sooo der Hammer, aber ich denke mal eher es liegt daran das ich mich immer an den minimalen aufwand halte.
zum glück wird da immer geschmidttriggert wer weiterkommt :d

Komme gerade vom klausurschreiben. Studi-Leben ist ganz nett...aber hab auch ne Menge Stress.

Erstmal Freizeit geniessen.;)

ich hab schon ein wenig spiel, 10% halt, wie es sich für nen Ing. gehört 4.4 (bei uns ist 6 die beste Note).

igitt .. morgen ne Ph-Klausur.. Mechanik... hat mir in der BMS besser gefallen :hmm:

Nen Gesamtschnitt von 3,75 (in 4 Prüfungen) und ab 4,0 zählt eine Prüfung als nciht bestanden ;) UNd das auch schon im ersten Semester

ich gammel den ganzen tag zu hause rum :d
ich hab am 31.03 meinen wehrdienst beendet und fange mein studium erst im wintersemester dieses jahr an. und in der zwischenzeit such in n anständigen job. das problem ist, dass mich keiner für n halbes jahr haben will....

jo ist schon kakke das man nix mehr verdient.
Vorallem haben alle nicht-studierenden das Gefühl "der macht ja nix!"
ich hab zum Glück noch ein wenig Stipendien bekommen.. im Sommer versuch ich auch mal nen Ferien-Job zu bekommen.

schon recht geil den ganzen Tag nen PC vor sich zu haben, sogar immer nen EIGENEN.
von 8 bis 16Uhr wird gearbeiitet und von 17 bis 22 Uhr gegambelt :coolblue:

jo, mann kann sich in alle richtungen drehen, immer steht ein pc vor einem :d :d :d

kommt davon wenn man die dinger im ganzen zimmer verteilt....:ha :ha :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh