Schnellste PCI-e Graka ohne extra Stromzufuhr?

JohnRambo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
677
Ort
Hamburg
Hallo Luxxer,

bräuchte mal euren Rat.

Welches ist die leistungsstärkste Graka, jedoch ohne eine extra Stromzufuhr?

Hoffe jemand hat eine Idee.

Gruß
Rambo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wo ist die 4670 leistungstechnisch einzustufen?

Die 9800GT hört sich sehr interessant an.
 
Guten Morgen,

es kommt auf das Mainboard an und welche Schnittstelle (AGP, PCI-E oder PCI-E 2) es hat.

Daraus ergibt sich dann die Energie, die der Karte, die Du nutzen kannst, zur Verfügung steht, ohne zusätzliche "Stecker zu benutzen".

Ohne diese Informationen ist das nicht zu beurteilen.
 
Im Titel steht doch PCIe Grafikkarte.Und der 2.0 Steckplatz nicht mehr Strom bereit. :wink:
 
Das habe ich im Titel des Themas glatt überlesen...

Stimmt, beide PCI-E-Versionen liefern max 75 Watt ohne Verwendung der Zusatzstecker.
 
Puh, die 4670 ist aber ganz schön lahm... Hätte schon etwas im 9600GT niveau erwartet.

Naja ich warte mal die 8800 GT GreenEdition ab. Hoffe nur das die sich dann auch preislich lohnt. Die 4670 lohnt ja nicht wirklich bei einem Preis von 70 Euro... Da tuts dann auch eine 1950 Pro für 30 euro... die hat dann nur leider eine extra Stromzufuhr...

Naja, ich hoffe ich werd noch befriedigt. :fresse:
 
Hat sie nicht ganz im Durchschnitt. Dein Link zeigt nur eine Tabelle mit ner ungefähren Rangliste. Das kann nicht exakt sein. Auf die Green-Editions bin ich mal gespannt, dann hat NVIDIA endlich brauchbare Karte ohne extra Stromanschluss im Angebot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh