Ja mein Pad ist da, wenn ich jedoch keine Lösung finde den Anfangswiderstand zu minimieren geht es wieder zurück.
Was ist jetzt schonmal sagen kann, für Lowsenser das übelst beste Mauspad das ich bisher hatte.
Die Präzision und Kontrolle auf diesem Pad sind sehr gut, hatte ich noch auf keinem anderen Pad.
Jedoch spiele ich im moment mit einer mittleren sensivity und wenn ich die Maus sehr leicht bewege, um jemanden im Nahkampf präzise zu treffen oder im Fernkampf leicht auf den Kopf korrigiere dann macht das Pad wirklich Probleme.
Denn egal wie leicht ich die Maus bewege (Razer Salmosa 70g) in Verbindung mit mouseskates von Maustapes.com
Es ist zu viel Anfangswiderstand da, so das die Maus einen größeren Sprung macht und ich nicht mehr präzise zielen kann.
Wenn man die Maus als lowsenser jedoch in sehr großen ausmaßen bewegt, dann ist das Mauspad wirklich bombig.
Diese Präzision und Kontrolle bei einer sehr schönen gleichmäßigen Geschwindigkeit ist echt Top.
Das bringt mir im moment jedoch nichts da ich kein Lowsenser bin...
Ich werde die mal anschreiben und nachfragen ob man Gleitspray auf das Pad sprühen darf.
Achso noch etwas, das Pad hat mit den Standardfüßen der Salmosa nicht nur gekratzt, sondern auch gescharbt.
Nachdem ich dann die Maustapes drunter befestigt habe war nur noch ein sandiges Kratzegeräusch zu hören, was ich aber nicht als störend empfinde.