schnelltrennkupplung - durchfluss

Ich überlege gerade ob es sich lohnt soviel Kohle für 3 Sets auszugeben, da ich den Rechner @home per Chiller kühlen will und wenn ich auf LANs gehe dann den Triple-Radi die Arbeit machen lasse.

Hat jemand mal Pics von den Kupplungen im eingebauten Zustand?
Stören sie das Gesamtbild sehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha,
also wenn ich da meinen sensor ansehe würd ich sagen ich schmeiß den schnell wieder raus^^
der bremst ja extrem?
oder was meint ihr?
 
was meinst du wie viel bringt das?
derzeit hab ich etwa 70 l/h
aber so ne bremse wie das ding offensichtlich ist könntens 80 oder 90 werden oder?
 
das ist zwar sehr realistisch aber das es sich auch in niedrigeren temperaturen niederschlägt eher unwarscheinlich.
 
Also die CPC sind echt spitze ich hab selber schon hier insgesamt 3x 2 Kupplung Sets davon im Einsatz und man kann sagen CPC bremst sicher nicht ;)

Feichti
 
v2000-wakue-final-009.jpg


Da auch noch ein Bild von mir ;) da sieht man die kleinen 7,9er und die 12er

Feichti
 
2 kreisläufe oder einfach bunte schläuche^^
die großen sind ja fast (hässlich) fett
 
stimmt und die sind auch sicher bequem aufzumachen^^
kein gefummel
 
die dicken die ich hier habe gehen super leicht zu trennen, einmal die grpße taste drücken -fertig. auch kommt es zu keinem nachlauf und man muss wirklich nur max. 1-2 kleine tröpfchen wegwischen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh