Schnellverschluss für Aquaduct gesucht!

Sieht auch gut aus, was spricht für den, im Gegensatz zu dem von mir ausgesuchten?
Bundys Test mit 360ern. ;)
Ich werde ihn mit 6x NB-BlackSilentPRO PK-1 betreiben. Die genaue Umrechnung von RPM@Single-Fan zu RPM@Push-Pull-Fans um den gleichen Druck zu erhalten kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, dass die 6 Lüfter im Push-Pull-Betrieb auf 500 bis 700 RPM so in etwa 700 bis 1000 RPM in Einzelbestückung entsprechen - HESmelaughs Test lässt mich das jedenfalls vermuten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde ohne Push-Pull fahren! Mir ist der Geräuschpegel auch nicht so wichtig, kann also auch höhere Umdrehungen laufen lassen! Spiele eh immer mit Headset! Der EK schneidet Aber auch gut ab bei dem Test!

Korrekt habe auf der einen seite 16/10er anschluesse und auf der anderen direkt die schnellkupplungen dran. Es liegen zwar adapter fuer 1/4 bei die sind aber mist. Hab die nicht dicht bekommen. Habe mir aber noch 4 stk von aquatuning dazu gekauft und damit ging es dann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh