Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind noch größer so wie ich das gesehen habe -für 13 und 16mm ID Schläuche. Eine Version gibt es auch für 10er Schläuche.
D.h. noch besserer Durchfluss.....
hallo wenn ich mal kurz einklinke... hab mein system mit einem 2ten externen Radiator erweitert. ( 1*1260Phobya Supernova+1*1080Phobya extreme incl AGB und Phobya dc260) habe das ganze in reihe meit den Phobya schnellkupplungen eingebunden und mußte feststellen das diese die totalen bremsen sind(vorher 152l/h jetzt 78l/h) und da hier von den Kollance Vl3n gesprochen wird wollte ich mal fragen wieviel die den Durchfluss bremsen??
Da ich echt sagen muß das die Phobya teile echt schlecht sind...
Auf jeden Fall bremsen Sie sehr viel weniger als die Phobya-Kupplungen. In meinem Testaufbau konnte ich mit zwei und vier Kupplungspaaren bei freiem Durchfluss von 100l/h nur einen Reduzierung um 3,5 l/h respektive 7,5 l/h verzeichnen (Klick)
Druckluftkupplungen wie die Phobyas habe ich nicht mehr, aber aus früheren Erfahrungen damit weiß ich, dass die Bremswirkung enorm ist.
Ob das jetzt aber ein Grund sein sollte neue Kupplungen zu kaufen sei dahin gestellt, denn knapp 80 l/h sind mehr als ausreichend. Die 150 l/h bringen dir keine sauber messbaren Vorteile.