[Kaufberatung] Schnurlose Maus & Tastatur

Rudi205

Enthusiast
Nabend,

Nachdem ich meinen Computer neu zusammen gebaut habe ist es jetzt auch mal an der Zeit mich um eine neue Maus und Tastatur zu kümmern.

Besitze hier noch beides schnurgebunden. Meine Tastatur ist noch eine 6 Jahre alte Dell Tastatur und meine Maus ist eine alte Logitech MX irgendwas, die selbst bei 100% Mausempfindlichkeit noch zu träge ist ( auch 6 Jahre alt )

Da ich keinen Kabelsalat mehr möchte. Suche ich nun wenn möglich ein Set aus beidem. Tastatur und Maus.

Dabei ist mir wichtig der Preis sollte nicht die 50€ übersteigen.

Ich möchte damit auch vernünftig spielen können. Die Maus braucht hier lediglich noch zwei Seitentasten sonst habe ich hier keine wünsche.

Was gibt es da im Sortiment? Ich denke da ich beides Schnurlos möchte ist ein Zusammengehöriges Set besser oder ist das egal?

Grüße
Rudi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh