Schnurlose Tastatur/Maus Kombos

Martin123

Neuling
Hi,

wann kann man mit neuen Produkten in dieser Kategorie rechnen bzw was sind so die besten aktuellen? Über ein paar Infos über eventuelle anstehende Neuerscheinungen wäre ich sehr erfreut ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

gib doch mal bitte volgendes detaliert an:

1. Was hast du damit vor? (Gaming oder Office?)
2. Was willst du ausgeben?
3. Warum willst du Funkprodukte?

1.gaming
2.egal
3.weil ich den pc an einen avr anschliessen möchte und dieser 5 m entfernt ist. 5m lange oehlbach soundkabel kosten zB 60euro und da würde es billiger kommen auf schnurlos umzusteigen und dafür dann 1 m lange home cinema kabel zu kaufen

was ist avr?

die MX Revolution ist das Ding schlecht weg!
wegen der Tastur kann ich nichts sagen nur das dort das ewige Akkutauschen sehr nervig ist bin wieder auf Kabel umgestiegen!!!

zum spielen, gerade bei CS und shootern würd ich auch eher auf kabel setzen .. hatte eine logitech mx mit bluetooth, das is scho lang her, und alle paar wochen neue batterien, geht a) ins geld und b) nervt ;)
also ich würd mir das überlegen einfach gscheite kabel fürn avr zu kaufen :d

ansonsten sind halt, wie so oft eingabegeräte von logitech zu empfehln ...

zur MX zocke ca 3h am Tag CSS und arbeite ca 1h/Tag office mit der MX lade 1x die woche den internen Akku also die is echt gut!!!
Mit der G7 kannste weniger gut zocken aber da hast du 2 Akkus die immer wärend eine im einsatz ist die andere per usb läd also auch kein Problem mit der Hab ich auf ne Lan 10h durchgzockt mit eine Akkuladung !!!!

jo die maus war auch net das problem .. nur die tastatur, das hat mich sowas von genervt .. deswegen das gute alte kabel, ich habs halt umgekehrt gemacht, hab das usb kabel verlängert :P

also gibt es immer noch probleme mit schnurlosen sachen? Dachte die hätten mittlerweile mal bissl mehr in die Entwicklung gesteckt in diesem Bereich ;(

Man wird in zukunft wohl auch nicht mit ordentlichen neuerscheinungen rechnen können oder? (in den näcshten 2-3 wochen)

Also ich hatte eine MS-Tastatur im Einsatz, für 1,5 Jahre (RIP). In der Zeit wurde ein einziges mal der Akku, bzw. die Batterie gewechselt. Davor hatte ich eine schnurlose Logitech im Einsatz, da war die Prozedur nicht anders, jetzt ist die Logitech (noch immer) bei meiner Schwester im Einsatz (zugegeben sie nutzt den Rechner nicht allzu oft, bzw nur für Office/Surfen) und vor 2 3 Wochen wurden die Batterien erstmals gewechselt, seitdem sie die Tastatur hat, also auch dort haben die Batterien MINDESTENS 1,5 Jahre mitgemacht, also 6Monate +++ sind normal bei einer Tastatur ;).

Zu der MS-Tastatur hatte ich noch eine MS-Maus, die eine durchschnittliche Batterielaufzeit von 5 Monaten mitgemacht hat, "exzessiver" (für mich :)) Gebrauch in Games wie WoW, Empire Earth, ... würde also absolut nicht behaupten, dass die Batterielaufzeit immernoch gering ist (ok, bei Logitech kann man das sehr wohl behaupten, bei meiner MX1000 ist es nach spätestens 1Monat nötig den Akku zu laden, Tendenz aber eher zu max 1-2 Wochen ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh