Ich hab mir mal ein paar reviews zu den KT600er angeschaut und die gehen ganz gut ... vergleiche mit dem nForceII lassen mer mal beiseite ...
Besonders interresant sind diese hier :
AOpen AK77-600 MAX
MSI KT6 Delta
Gigabyte *namevergessenhab*
Scheint dass die Board doch an die 220MHz im Synchronen betrieb zulassen aber dann bei 3D mucken machen ...
Was aber eher der grund ür die 3D probs sein könnte ist ne Grafikkarte die den hohen AGP takt nicht mag ...
Mein 8RDA3+ is nicht so stabil wie ich es gern hätte - also wieder nach 3 tagen mit BSOD verabschiedet Aber da meine Raptor bald ankommen sollte werd ich mal Win2k neu draufmachen ... hoffentlich läufts dann rund ...
Also wer hat ein KT600er bzw. will sich eins zulegen
Besonders interresant sind diese hier :
AOpen AK77-600 MAX
MSI KT6 Delta
Gigabyte *namevergessenhab*
Scheint dass die Board doch an die 220MHz im Synchronen betrieb zulassen aber dann bei 3D mucken machen ...
Was aber eher der grund ür die 3D probs sein könnte ist ne Grafikkarte die den hohen AGP takt nicht mag ...
Mein 8RDA3+ is nicht so stabil wie ich es gern hätte - also wieder nach 3 tagen mit BSOD verabschiedet Aber da meine Raptor bald ankommen sollte werd ich mal Win2k neu draufmachen ... hoffentlich läufts dann rund ...
Also wer hat ein KT600er bzw. will sich eins zulegen