Schockspiel???? HILFE!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, es steht nirgends dabei, das es der Vater war. Nur als Überschrift, aber das heisst ja nix. Ich denke das war eher der große Bruder.

Dann halt seine Mutter, auf jeden Fall hat der Täter sicher paar Schelten bekommen. So ein Mist gehört auch bestraft.

geil :lol: endlich mal was zum lachen :d :d

ich liebe break.com >> die jungs sind genial :d wir wollten da auch mal nen video einschicken, hatten es geschafft die lombard street (sanfran) mit nem fahrrad ohne bremsen runter zu fahren :d

Also ich würde MEIN Kind nicht derart erschrecken. Aber ich bin ja auch nur normal.

Bei uns in Österreich wär das fast ein Fall fürs Jugendamt... :hmm:

Meine güte, finde es auch ziemlich lächerlich das gleich so viele von Jugendamt sprechen. Dem Kid gings keine 10 Minuten später wieder prächtig und der wird auch keine psychischen Schäden davontragen...meiner Meinung nach.
Er wurde erschreckt und nicht vergewaltigt...das die cam dabei mitlief...mein gott was solls denn...
Im Fernsehen werden Regelmäßig lustige Homevideos gezeigt wo Kinder sich beim Fall von der Schaukel überschlagen und das Ding noch an die Birne kriegen und da alarmiert auch keiner das Jugendamt...ich hab früher auch geheult wenn ich meinen Ball nich bekommen habe..so sind Kinder halt. Die heulen halt mal...

Gemein wars schon.... aber das Kind wird sicher keine Schäden davontragen... jedes kind wird in seinem leben, mindesten 100 mal so erschrocken wird dass es anfängt zu weinen absichtlich oder unabsichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise gehört so ein thread ins OT...

habe das video auch schon mehrmals gesehen und ich bin skeptisch, wie sinnvoll und lustig dieser "streich" war.
Stimme Laessig aber auch zu.

Nö, der Thread an sich gehört schon mehr oder weniger hierher....die entstandene Diskussion is aber ganz klar OT.
Frage wurde auch beantwortet...also könnt man die Disk auch eigentlich verschieben. ;)

Damit kann man gut Leute schocken, indem man dieses Bidl samt geschrei in einen Film einfügt und bei nen DVD Abend... :lol: ;) :banana: :) :fresse:

Ich hab mal ein Video gesehen, da hat einer seinen Vater damit verarscht, der Vater iss nicht erschrocken, aber der hat den echt böse/ernst angeschaut! :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh