Schon gewußt???

@ndre

Neuling
Das heute einer der Weltbewegensten Erfindungen nach dem Tv Gerät Geburtstag hat??

NA WER DENN??

DAS VIDEOGERÄT
00009169.gif

Unglaubliche 30 Jahre und es wird immer noch trotz Neuerungen (DVD und Konsorten) überwiegend genutzt. Solange hat ein Technik Gerät sich kaum gehalten :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde videorecorder top :bigok: für mich sind dvd brenner, player auch nur eine ergänzung. die medien sind billig und robust, halten ewig, sind sofort einsatzbereit und in fast jedem haushalt abspielbar. während dvd jetzt schon bald wieder durch hd- verdrängt wird nehme ich meine fernsehsendungen munter weiter mit vhs auf.
weil was hab ich davon eine aufgenomme sendung in digitalqualität anzuschauen? ich guck es mir einmal an und überspiel es wieder :fresse:

soviel dazu, na dann.....

herzlichen glückwunsch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh