Schon mal so was geiles gesehen? Hammer!!!

OneProdigy

Meister Propper
Hab grad nen Kingston-Riegel in mein Canterwood-Sys gesteckt.
Und zwar nen einzelnen 256MB PC2700 Riegel!
Ist also Single Channel!

Schaut Euch mal die Werte an...ich bin überwältigt! :d
watermark.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah, das is schon geil :) aber war zu erwarten - kommt nämlich druff an, was fürn kingston pc 2700 das war. value-ram? könnte nämlich bh-6 sein... oder sogar bh-5, wenns der pc 3200 ist.

Mach nen Pic vom Riegel damit ich ihn anbeten kann :hail:

:lol:

Das mit dem Pic war aber ernst gemeint - und dann geh ich auf die suche nach nem vergleichbaren :fresse:

Original geschrieben von zealot`grr
joah, das is schon geil :) aber war zu erwarten - kommt nämlich druff an, was fürn kingston pc 2700 das war. value-ram? könnte nämlich bh-6 sein... oder sogar bh-5, wenns der pc 3200 ist.

Es gibt leuet die können lesen und du gehörst nicht dazu :wall: es ist PC2700 ...

Zuletzt bearbeitet:
alter, lern mal selber lesen, der letzte teil von dem satz war nen verpeiler...

und steckt euch eure hirnverbrannten kopf-vor-die-wand-smilies in den arsch.

edit: es sollte ne unterscheidung zwischen value-ram und dem tiny-bga zeug oder so,w as es noch von kingston gibt, werden.
da kam wohl eine seltsame, unerwartete synaptische verbindung ins spiel, dich mich daran erinnerte, dass es auch bh-5 auf kinston value-rams gab.

naja, piss dich ruhig an und hau ruhig deine birne gegen ne wand, soll manchmal helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
...hirnverbrannten kopf-vor-die-wand-smilies in den arsch.

ROFLMAO! :lol:

EDIT: Ich brauch unbedingt noch nen zweiten von der Sorte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
edit: es sollte ne unterscheidung zwischen value-ram und dem tiny-bga zeug oder so,w as es noch von kingston gibt, werden.
da kam wohl eine seltsame, unerwartete synaptische verbindung ins spiel, dich mich daran erinnerte, dass es auch bh-5 auf kinston value-rams gab.

Der Tiny BGA RAM is von KingMax is ist das letzte weil man den echt schlecht OCen kann ...

PS : ROFL :lol:

EDIT : Was für ein Stick is es denn nu genau :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ja @ oneprod, ich weiss nich warum, aber dieser smilie macht mich agressiv, vor allem wenn er in verbindung mit dem "lesen"-standardsatz benutzt wird.

kollege anarchy hat sogar die logik des verwurschtelten satzes nich erkannt - wie kann es denn pc 2700 ram sein und gleichzeitig pc 3200 mit bh-5? alleine daran hätte dir ja wohl auffallen müssen, dass das nen verschreiber war, so dass ein vorgedachter gedanke sich in den satz eingeschlichen hat.

Mhh, ich hatte mal 3,55 GB/s mit nem Samsung PC2700. Auf nem 8RDA+ mit max. VDimm.

Was für ein Stick mit was für Chips is es denn nun ? Und was für ne Spannung ?

K. A. welche Chips es sind.
Sieht aus als wäre das Label weggeschliffen worden. :confused:

Spannung: 3.3V (gerade mal handwarm) :rolleyes:

Mal schauen, ob ich von meiner Quelle noch so einen ergattern kann... :d

Original geschrieben von OneProdigy
Aber nicht im Single Channel, stimmt's? ;)
Doch, ich hatte nur einen Riegel. Der Rampreis lag damals n bisschen höher. 256 MB ham 140 € gekostet.

hipro5 benutzte auch diese Kingston PC2700 mit Winbond BH-6 Chips!

Meine KINGSTON PC3200 / BH-5 laufen bescheiden! :rolleyes:

Ich hab doch tatsächlich 2 Kingston Value mit BH-6 Chips ergattert! :banana: :banana: :banana:

Nächste Woche hab ich sie, dann werd ich mal schauen wo der "Frosch die Locken" hat! ;)

du fuxx :d

ich hoffe asus ( ocworkbase ) schickt mir bald nen 6A. dann wird auch mal geguckt, was die bei 3.35V schaffen :)

Wenn die A-6 wirklich umgelabelte BH-6 sind, sollten wir bei gleichen Boards ja eigentlich auch auf ähnliche Ergebnisse kommen... :rolleyes:

Schaumermal...Anfang nächster Woche wissen wir mehr. ;)

....und steckt euch eure hirnverbrannten kopf-vor-die-wand-smilies in den arsch.

!LOOOOOOOOOOOOL!:d :d

---------------------------------------------------------------

Schon geiler RAM!

Zum 6A / Winbond vergleich ... da hab ich ein paar nahaufnahmen von meinen Sticks in meiner gallery ...

Meine beiden Kingston BH-6 liegen seit Samstag bei der Post...hab das ganze Wochenende am meinem Auto rumgeschraubt und konnte sie noch net holen, aber morgen gibt's Pic's und nen Test! ;)

wow 260 mhz bei den timings is schon krank... und das dann auch noch mit nem pc2700... warum gehen die 2700 eigentlich höher als die 3200 ? oder liegt das daran dass er es im single channel mode betreibt ?
pc3200 packt doch bei 200 mhz schon kein cl2.0 mehr oder gilt das nur für dual channel ?

/edit
wow 3,35V und nur handwarm ? ich hab ja schon angst von 2,75V auf 2,85V zu gehen :P aber naja ich hab auch keine kühler drauf... hab ganz alten Infineon Ram 512 MB CL2 PC2100 läuft aber immhin auf 133 Mhz im Dual Channel Betrieb

Zuletzt bearbeitet:
Heatspreader hab ich auch keinen drauf, wozu auch wenn sie nur gut handwarm werden. :fresse:
Im Dual-Channel werden sie hoffentlich ebenso gut laufen...das werde ich gleich rausfinden. ;)
Hab sie eben von der Post geholt und baue sie gleich ein...

Hier schon mal was zum warm werden:
watermark.php

*gg*
Nee, nicht neu. Hab sie über einige Umwege von nem Kumpel, der nen Computerladen hat. ;)

Leider komme ich aber heute nicht mehr zum Testen...es bleibt also erstmal bei dem einen Pic. :(
Irgendwann die Woche werde ich dann den Test nachliefern.

Wahrscheinlich verkaufe ich die 3 Riegel (hatte ja vor den beiden schon einen) wieder, weil ich mir zu Weihnachten nen Shuttle holen will und da nur 2.8V Vmem möglich sind...mal schauen. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh