--------------------------------------------------------------------------------
hallo ich habe vista 64 bit endlich am laufen da ist schon das nächste problem. ich habe 4gb ram wenn ich den pc neu starte stürzt er nach dem statusbalken immer ab und zeigt mir einen bluescreen leider kann ich ihn nicht lesen da er immer so schnell weg ist. das mergwürdige ist nehme ich irgend einen ram riegel raus fährt er ganz normal hoch habe auch schon alle bänke und alle speicher ausprobiert sie sind alle in ordnung weis einer von euch was das sein kann.
mein system ist
cpu intel core2 duo x6800
4gb ram crosair pc2-800
graka 8800 gtx
sound creative x-fi fatallty edition
board msi i975x platinum powerup edition
maxtor 500 gb
netzteil 750 w thermaltake
hallo ich habe vista 64 bit endlich am laufen da ist schon das nächste problem. ich habe 4gb ram wenn ich den pc neu starte stürzt er nach dem statusbalken immer ab und zeigt mir einen bluescreen leider kann ich ihn nicht lesen da er immer so schnell weg ist. das mergwürdige ist nehme ich irgend einen ram riegel raus fährt er ganz normal hoch habe auch schon alle bänke und alle speicher ausprobiert sie sind alle in ordnung weis einer von euch was das sein kann.
mein system ist
cpu intel core2 duo x6800
4gb ram crosair pc2-800
graka 8800 gtx
sound creative x-fi fatallty edition
board msi i975x platinum powerup edition
maxtor 500 gb
netzteil 750 w thermaltake