Schon wieder 'ne Mathe Frage (;

Ich darf schon das "neue" Abi machen....:rolleyes: ;)
Also nichts mehr mir Gk oder Lk (;

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
was ist das bitte schön für ein abi??

weiss jemand, ob man das lotfußpunktverfahren auch im R2 anwenden kann??
weil ich muss die spiegelung eines punktes im R2 an einer graden berechnen und ich habe keine lust immer dafür eine matrix aufzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts davon gehört ?! :hmm:

Statt LKs und Gks gibt es dann "Profil- und Neigungsfächer".

Was das genau ist, kann ich dir aber nicht sagen, da es mich ja nicht betrifft, und ich noch einer derjenigen Schüler bin, dessen Jahrgang der letzte mit dem alten System ist. :)

Es gibt in Zukunft 3 Kernkompetenzfächer (Mathe, Deutsch, eine Fremdsprache (Englisch oder Französisch). Alle werden 4 stündig unterrichtet. Dazu kommt dann ein Profilfach und Neigungsfach.

Für mehr hab ich jetzt keine Zeit.....muss weg (;

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh