Schon wieder neues ALDI notebook?

AlpinaMagic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
632
Servus,

habe gerade im aldi ein plakat gesehen, auf dem ein 12" Notebook für 999 angepriesen wird.
weiß jemad was genaues? Hersteller gewicht, etc?
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Angebot gab es im März bei ein paar Filialen im Süden und Westen der Republik.

Nun wohl bundesweit und JA, es handelt sich um ein MSI-Derivat.
 
Der einzige Vorteil in dem Angebot, den ich erkenne, ist der übliche Schnick-Schnack, der von Medion beigelegt wird (DVB-T, ...). Sonst wird es wohl bis auf den Schriftzug identisch sein. Ich hatte mich auch für das NB von MSI interessiert. Allerdings dann mit Turion. Dann habe ich ein bisschen gerechnet und erkannt, dass ich kein schnelles Notebook benötige und dann habe ich mir ein älteres Portégé angeschafft. :)
 
http://germany.aldi.com/

Hier gibts schon wieder ein neues Notebook. Also von der Austattung her
top...
Bin echt am überlegen. HAt jemand eigentlich das letzte Centrino Notebook vom Aldi? Mich interessiert wie laut da der Lüfter dreht.
 
Sportauspuff schrieb:
http://germany.aldi.com/

Hier gibts schon wieder ein neues Notebook. Also von der Austattung her
top...
Bin echt am überlegen. HAt jemand eigentlich das letzte Centrino Notebook vom Aldi? Mich interessiert wie laut da der Lüfter dreht.

ja, ich habs, seit mittlerweile fast nem monat und bin sehr zufrieden. Der Lüfter ist wenn er mal zu hören ist nicht lauter als bei anderen Notebooks, aber im normalen Betrieb sowieso sogut wie nie an.
Tastatur ist top, performance top, ich bin wie gesagt sehr zufrieden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh