Schon wieder Problem diesmal Netzteil??

AMD64

Enthusiast
HI

Ich habe folgendes Problem, mein PC springt nur noch ganz selten an, muss wirklich schon glück haben.

Also die Lüfter leuchten kurz auf und der PC läuft auch nen kurzen moment, danach ist schluss.

Ist aber alles richtig verkabelt.

Ist das Netzteil kaputt oder nur eine Komponente?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die Gurke bzw das Sys erst nach ein paar Kaltstarts rund läuft, deutet wohl darauf hin -> dass dem NT die Puste eventuell ausgeht.

Hast du in letzter Zeit neue Hardware installiert? Schon mal n paar Peripheriegeräte vom NT getrennt und nochmal getestet?

also ich habe eine X850XT reingebaut.

Und ein USB HUB hingestellt.

Das habe ich jetzt einmal weggenommen und er läuft bzw. er fährt hoch.

Zuletzt bearbeitet:
hm solltest es vlt. mal mit ner anderen Graka, d.h. mit einer weniger Stromfressenden Graka probieren, oder mal ein anderes NT einbauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh