Schon wieder => Welches Game ??

Christoph0815

Banned
Hallo !

Habe mir vor kurzem ein Thrustmaster Lenkrad gekauft und zocke seitdem TDU .... leider finde ich das Programm nicht so gut mit Lenkrad zu spielen. Nun habe ich natürlich allerdings keinen Vergleich !

Wie ist der Tenor hier ? Ist TDU allgemein bekannt dafür dass es schlecht mit Lenkrad zu zocken ist ? Wenn ja: welches Programm wäre besser ? Grid soll habe ich gehört sehr gut sein.... !?

Danke ! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest mal die Demo zu Race On ausprobieren, vielleicht trifft das ja deinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube Need for Speed Shift soll gut mit Lenkrad gehen, weis es aber nicht zu genau.

TDU ist eigentlich eher dafür bekannt, dass es sich sehr gut mit Lenkrad spielen lässt.
Dürfte vielleicht daran liegen, dass du dich entweder noch nicht daran gewöhnt hast oder das das Thrustmaster Lenkrad einfach scheiße ist ;)

oder es ist nicht richtig konfiguriert.

probier mal Race Driver Grid, GTR2 oder Race

Ich fand TDU mit nem Logitech DFP eigentlich ganz gut.
Allerdings muss man ein bischen Zeit investieren um ne gute Einstellung zu finden.

Das wird bei anderen Spielen aber nicht anders sein ;)

Welches Thrustmaster hast du?
Mein bruder und ich haben das 3 in 1 Ferrari schies mich tod.. Bei Colin Mc Rae Dirt war es klasse, bei Grid wiederrum net so mein fall und jetzt bei NFS Shift ist es nur Hammer :)
Kanst dir ja mal von Shift die Demo runterladen. Habe nichts an den Settings verändert und bin total zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh