Schottland

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Ich war die Tage in Schottland unterwegs und möchte hier ein paar Bilder davon zeigen :)
1
DSC_2891_fdl.jpg

2
DSC_2893_fdl.jpg

3
DSC_2911_fdl.jpg

4
DSC_2929_fdl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind schick und stimmungsvoll! Magst du etwas dazu schreiben?

Klar, sorry, hatte ich vergessen ;)
*edit: gerade gesehen, dass ich die EXIF raus gelöscht habe. Habe sie jetzt wieder drin. Sorry dafür :)

1) B+B Bed and Breakfast in Edinburgh. Die haben eine eigene alte englische Bibliothek. Das ist das Foto dazu :)
2) Blick auf die Stadt Edinburgh aus dem B+B. Wir hatten einen Überblick über den "unspäktakulären" Teil. Trotzdem sehr ansehnlich.
3) Landschaft bei Black Mount :) ( Google Maps )
4) Landschaft bei Fort Wiliam, wo die Brücke aus "Harry Potter" steht. Nur in die "andere Richtung" fotografiert :) ( Google Maps )

Habe noch ein paar:

5
Loch Lochy. Früh am Tag gemacht, es hatte geschneit zuvor.
DSC_2942_fdl.jpg

6
Loch Garry. Volle Tiefschneefahrt mit Sommerreifen :d
DSC_2945_fdl.jpg

7
Loch Loyne
DSC_2955_fdl.jpg

8
Isle of Skye, Loch Ainort
DSC_2970_fdl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ging das Thema ganz an mir vorbei... :angel:

Tolle Bilderserie in jedem Fall! Schon die B&B-Bibliothek! Von den Landschaften ganz zu schweigen... macht mir richtig Fernweh :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh